Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...

  • :::


    Moin liebe Leute,


    wir haben bis gestern alles aufgearbeitet. Also alles was bis vorgestern bei uns eingetroffen ist und vollständig war, wurde aktiviert und geht asap in den Versand.



    Otu Kendu
    Sorry, aber ich hatte doch schon MEHRFACH gesagt, dass es sich verzögert.
    Dafür haben wir uns auch MEHRFACH entschuldigt.


    Wenn dann abgelehnt wird, ist es umso ärgerlicher.


    Deinen Hinweis mit TOLLE LEISTUNG kannst Du Dir echt sparen!


    Wir versuchen Euch stets interessante Angebote zu unterbreiten und reissen uns hier den A...
    auf. Sind dann total gestresst, weil mo-de keine SIMs liefert und darf mir dann so'n Spruch ziehen.


    Armselig, echt armselig. Bestell demnächst woanders.


    @all
    Wir werden bis morgen die Posteingänge ab gestern durchgearbeitet haben und karren parallel
    soviel Ware wie möglich raus!


    Es ist Licht am Ende des Tunnel. Im heutigen Zeitalter bestimmt ne LED oder so ....


    cheerio
    AK

  • Re: :::




    Hallo mediaversand,


    ich trau mich ja schon bald nicht mehr nachzufragen, aber bisher habe ich trotz vieler Bemühungen an euch noch immer keine Nachricht. Auch in meinem Kundenkonto bei euch ist der Vertrag noch nicht einmal registriert worden. Ich weis nicht, ob meine Unterlagen vollständig sind (habe bisher auch noch nichts gegenteiliges gehört).
    Bestellnummer W-6-127865


    Ich sehe ja ein, dass ihr total gestresst seid (noch dazu bei diesem Wetter), aber irgendwie kommt es mir vor, als hättet ihr meinen Antrag verloren.


    Gruß, micuse

  • Hallo,


    ich habe am Anfang der Aktion einen Vertrag mit einem LG GD 900 abgeschlossen und den Vertrag schnellstmöglich zurück gesendet.


    Bis jetzt habe ich leider absolut keine Rückmeldung erhalten - ich wollte mich daher erkundigen ob die Unterlagen angekommen sind!?

  • ::::


    micuse


    EXCUSE MICUSE, durch die gangzen Anfragen auf allen Kanälen, blicke ich selber nicht mehr durch.
    Bist aktiviert, Ware wird zugeteilt und geht hoffentlich heute in den Versand !

  • Re: ::::


    Zitat

    Original geschrieben von mediaversand.eu
      micuse


    EXCUSE MICUSE, durch die gangzen Anfragen auf allen Kanälen, blicke ich selber nicht mehr durch.
    Bist aktiviert, Ware wird zugeteilt und geht hoffentlich heute in den Versand !


    @ mediaversand


    Beste Nachricht in dieser Woche, da kann ich dann auch schon mal etwas länger warten. Habe wegen dieser Nachricht viieeel Zeit vor dem Rechner verbracht und kann mich nun den schönen Dingen wieder zuwenden.


    Gruß an mediaversand und alle noch Wartenden (wird schon werden)!



    micuse :cool: :cool:

  • Ich versteh echt nicht wieso die hälfte der leute hier so einen stress macht. Es muss doch klar sein dass bei solchen angeboten eine unmenge an bestellungen eingeht und das ganze koordiniert werden muss.
    Obwohl in der Email dann auch noch auf die 10 tage bearbeitungszeit hingewiesen wird, will jeder 2te den aktuellen bestellstatus täglich erfahren. Mittlerweile ist doch der halbe thread wegen solcher anfragen zugespammt. wer mit etwas längerer bearbeitungszeit und unkenntnis über jeden schritt des bestellvorgangs nicht zurechtkommt, soll halt bei amazon oder sonstwo bestellen.
    ich denke die 10 tage abwarten ist der richtige weg! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!