Beiträge von Naddel1980


    Hallo@javaman
    Danke das du versuchst mir zu erklären wie es auch anders geht.
    Das ändert aber trotzdem nicht an der Tatsache das das Iphone ein verkorkstes System hat.


    In was für einen Jahrhundert leben wir den.


    Du bist im Urlaub Iphone hat sich aufgehängt geht gar nichts mehr.
    Was machst du Hmmm. Nix kannst du machen.
    Es ist nicht einmal vorgesen eine Hardreset zu machen, wenn überhaupt dan mit Jailbreak, dann aber nicht ohne Datenverlust.



    Iphone 4G soll es mit 64GB geben, viel Spass beim wieder zurückkopieren.


    Bei Jedes der anderen Systeme kann ich an Ort uns stelle ein Hardreset durchführen ohne Datenverlust.
    Bei Windows Mobile kann ich sogar jederzeit ein Backup auf den Internen speicher ablegen.


    Wie ich schon geschrieben habe ist das Iphone dermasen beschnitten, das es keinen Spass macht.
    Eine Gute Bedienung ist eben nicht alles.

    Zitat


    Bzgl. der Wiederherstellung nach FW Update: Ok, dies ist unschön. Dafür hat aber das iPhone den besten Backup Dienst auf dem Markt. Alleine das Daten von Fremdprogrammen automatisch mitgesichert werden ist Gold wert. Vor allem wird das Gerät ja automatisch wiederhergestellt. Was ist daran "mühevoll"? Der Vorgang dauert einfach nur länger. Nur so als Frage: du hast auch wirklich ein iPhone?


    Ja hab ich.
    Was nurz mir das Backup wenn ich unterwegs, oder wo anders aus welchem grund auch immer wiederherstellen muss.
    Hast du mal an einem anderen Rechner versucht ein Backup zu machen? Da wird auch alles gelöscht wenn Itunes nicht identisch ist.


    Zitat

    Original geschrieben von elknipso
    Es geht ja nicht nur um Prozessor und RAM.
    Denk mal an die Kamera, die ist auch beim 3GS immer noch unterirdisch schlecht.
    Und mit der miserablen WLAN und UMTS Empfangsleistung fange ich jetzt gar nicht erst an.


    Also da besteht noch mehr als genug Potenzial für Verbesserungen.


    Was die Wiederherstellung angeht, hatte ich da auch schon massive Probleme, also so einfach wie es in der Theorie sein sollte, ist es in der Praxis leider nicht immer.


    Genau so ist es.


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Drum gibts ja auch ein Nachfolgemodell, das dieses und viele andere Mankos behebt ;)
    Fuer die meisten Punkte gilt: Beim Nachfolgemodell (das vom letzten Jahr, nicht deins vom vorletzten ;)) nicht valide, oder durch einen Jailbreak einfach zu loesen.


    AHA Interresant und wie geht das??
    Wir reden schon vom IPHONE oder??


    Zitat

    Original geschrieben von ra-kessel
    Es hätte mir klar sein müssen, dass Anspielungen bei Dir fehl am Platze sind.


    Deshalb für Dich ganz schlicht und einfach:
    1. Ist Dein iPhone männlich?
    2. Abgesehen davon, dass es kein stark oder weniger stark kastriert gibt (vielleicht googlest Du mal, was "kastriert" bedeutet), wie kann man ein iPhone kastrieren?


    Aber wenn jemand von einem iPhone "5G" schreibt, ist ein Hinweis auf solche Kleinigkeiten wohl ohnehin überflüssig... ;)


    ????? :apaul:
    Anspielung???
    :confused:
    Brauchst du HILFE??

    Ich würde ihn definitiv nicht wieder holen.
    Warum?


    NEGATIV
    1. Geschlossenes System unbrauchbar, Jailbreak kann leider auch nicht helfen.
    ( kein Dateimanager, kei Multitasting usw)
    2. Es wird vorgeschrieben was drauf kann und was nicht. Itunes.
    3. Beim Firmware update oder wiederherstellen geht ales verloren.
    Man muss mühsam wieder alles drauf kopieren. Noch Blöder gings wohl nicht.
    4. Der Speicher ist nicht als USB SticK nutzbar. Abgesehen von ein par Apps wo ein Webserver instalieren. App weg Daten weg. Nur über WIFI nutzbar.
    5. Kein Homescreen für jedes Info muss man ein App starten.
    6. Misarable UMTS und Wlan durchsatz.
    7. Hardwaremäsig ziemlich alt. Wenn man sich die Evolution des Iphones anschaut, wird erst der Iphone 5G oder 5Gs stand 2009 haben.
    8. Hab den 3G 16GB ist ziemlich lahm beim surfen, beim scrollen auf umfangreicher Seiten permanent Ruckkeln und Schachbrettmuster.



    POSITIV
    1. Ein einziges Telefon und System, mann muss sich keine sorgen machen ob App läuft.
    2. Im Internet surfen kann es nur noch der PC besser, Multitouch.
    3. Die meisten Apps sind stabil und Billig im Preiss.
    4. Der schlechtester Browse für Iphone, ist immer noch besser als der Bester für andere Systeme.


    Für mein Geschmack zu Stark kastriert.

    Zitat

    Original geschrieben von Louvain
    ( die sich durch einen kurzen Blick auf die DKB-Webseite im Handumdrehen beantworten)?


    Eben nicht sonst hätte ich ja nicht die Frage gestellt.


    Danke an die anderen
    Also muss ich nicht erst Geld aufladen zum Geld abzuheben?
    Das wäre ja Schwachsinnig und würde kein Sinn ergeben.


    Also bezahlen und Geld abheben mit der Visa, und nur bezahlen mit der ec Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du erhaeltst 1 Girokonto und 1 Visakarte. Auf die Visakarte kannst du Geld einzahlen, das dann wie beworben mit 2,05% verzinst wird. Fuer Guthaben auf dem Girokonto gibt's nur die 0,5%.


    Hallo
    Auf die Visa Karte Geld einzahlen??
    Wie jetzt?
    Visa karte gehört doch zum Normalen Konto oder nicht?
    Wenn ich mit Visa Geld abhebe geht das nicht vom Giro Konto weg?

    DKB-Cash Konto eröffnen.


    Hallo


    Ich bin zurzeit bei der Commerzbank.
    Vor paar Jahren hat man bei uns im Ort den Postbank Geldautomaten abmontiert, seit dem muss ich mindestens 6 Kilometer zum nächsten Geldautomaten, und 12 zur Commerzbank fahren.


    Als ob das nicht genug ist wird seit ca. 5 Monaten auch noch Kontoführungsgebühr abgehoben.


    Ich will daher die Bank wechseln.
    Das mit der DKB hab ich aber nicht ganz verstanden, wieviele Konton sind es den?
    Ich will es als Gehaltskonto benutzen und nicht fürs Geldabheben zahlen kontoführung sowieso nicht.


    Ich hab auch gelesen das es nur mit der Visa Kart kostenloss ist, aber nicht mit der EC Kart. Mit EC bezahlen und mit Visa Geld abheben.


    Ich weiss von der Postbank das ich 2 Konten habe 1. Giro und Tagesgeldkonto.
    Hat jemand DKB und kann es empfehlen?


    Das

    Zitat

    * 2,05 % p.a.* Verzinsung ab dem ersten Euro auf der DKB-VISA-Card bei täglicher Verfügbarkeit


    und das

    Zitat

    * 0,5 % p.a.* Verzinsung auf dem Internet-Konto


    habe ich nicht ganz verstanden.

    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Ich greif mal die typische naddel1980 Frage auf: ;)


    Mac Mini MB463D/A zu welchen Konditionen?


    Typische naddel1980 frage???? :confused:


    Warum weil ich so oft danach gefragt habe?


    Du wirst wie ich auch feststellen, das Apple Preise ziemlich stabil sind, und du es ganauso gut für den Preiss in der Bucht kaufen kannst. OHNE VERTRAG.