o2 IP100 oder IP100 + 100 SMS Aktion: Nokia N97 im DUO 0€, 5800 im IP100 0€ + mehr

  • E52 + 6700 hinzugefügt

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Verkehrsdatenspeicherung


    Hallo! Ich habe versucht dein Angebot zu bestellen, aber egal was ich bei EVN angekreuzt habe, kam immer eine Fehlermeldung wegen fehlender Zustimmung zur Verkehrsdatenspeicherung. Es gibt aber gar kein dementsprechendes Feld und die Hotline hat es auch nicht geschafft. Was soll ich machen? Bezieht sich auf O2 IP 100 Duo ohne Gerät.
    Falls möglich und nötig bitte eine Bestellmöglichkeit reservieren.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ all: iPhone 3G 8 GB hinzugefügt.


    Stark! :top:
    Warum könnt Ihr denn nicht, wie bei dem N97 den Duo für 0,00 EUR anbieten? :(
    So ist das nicht wirklich attraktiv ...


    Bzw.:
    25 EUR AG *2
    + 49 EUR (iPhone)
    + 480 EUR (Verträge)
    ==============


    579 EUR für ein iPhone 8GB mit o2Ip100+100
    Also das geht doch besser ...

    Grüße,


    Euer Marc_TT


  • Mal sehen, ob das besser geht:


    000€ AG0*2
    000€ Iphone 3G 8GB
    480€ IP100*2 (O2 Inklusiv-Paket Card Duo, also ohne SMS und ohne AG25)
    ------
    480€ Geht!


    So schnell kann man 100 Euro sparen. Bekomme ich nun davon Prozente? (-;=


    Es ist auch sowieso schon genau so, wie du's dir wünscht. Die Preise für N97 und 3G sind entweder genau gleich oder unterscheiden sich nur um 2 oder 4 Euro. Und normalerweise ist das 3G 8GB schon mindestens ein paar Dutzend Euro teurer als das N97, also ist die Relation bei Vesat nicht nur gewahrt, sondern sogar verbessert. (-:=

    Je suis Charlie

  • Ich will aber den o2 100+100
    Und mit dem geht es nicht billiger - was ich als schlechtes Angebot empfinde.


    Ich bekomme das iPhone 3G 8GB für 350 EUR auf dem regulären Markt, dann noch einen o2 IP 100+100 dazu und ich bin bei 400 EUR über zwei Jahre gesehen !!!

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Ich will aber den o2 100+100
    Und mit dem geht es nicht billiger - was ich als schlechtes Angebot empfinde.


    Ich bekomme das iPhone 3G 8GB für 350 EUR auf dem regulären Markt, dann noch einen o2 IP 100+100 dazu und ich bin bei 400 EUR über zwei Jahre gesehen !!!


    Ich bin nun wahrlich kein Ifoniker, aber welcher Händler bieter das denn hierzulande neu und ohne Sperre für 350€ an? Knapp unter 500€ seh ich ein bißchen was, aber zuverlässig scheinend scheint's bei 520€ anzufangen, beim N97 übrigens sehr ähnlich (Apple und Nokia).

    Je suis Charlie

  • Bei Ebay z.B. ging das iPhone die letzte Woche zwischen 390 und 450 EU weg (seriöser Anbieter).
    Wer mehr für ein 3G bezahlt ist, pardon, blöd.
    Es gibt genügend seriöse Angebote von Privatleuten in Höhe von 350 EUR.
    Jeder der hier etwas vom iPhone versteht wird Dir (in etwa) diesen Preis bestätigen.
    Und selbst WENN Du 400 EUR dafür ausgibst - dann bist Du immer noch VIEL billiger dran als bei diesem Angebot hier.


    Zudem sollte jeder beachten:
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass das iPhone ab januar 2010 nicht mehr Exklusiv bei T-Mobile zu erwerben ist, was zu Wettbewerb und ergo (stark) sinkenden Preisen führen würde.

    Grüße,


    Euer Marc_TT

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Bei Ebay z.B. ging das iPhone die letzte Woche zwischen 390 und 450 EU weg (seriöser Anbieter). Wer mehr für ein 3G bezahlt ist, pardon, blöd. Es gibt genügend seriöse Angebote von Privatleuten in Höhe von 350 EUR.


    Ich hatte bei Sofortkäufen geguckt, denn eigentlich versteigern Händler sowas ja nicht meistbietend, in diesem Fall aber offenbar doch und du hast recht, auf diese Weise geht's günstiger, nämlich von seriöser, inländischer Quelle neu, gewerblich und unlocked zwischen 420€ und 500€ (plus Versand), meistens 440€ bis 470€. Da muß man sich aber schon an etlichen Aktionen beteiligen und 200 Minuten oder gar noch 200 SMS pro Monat hat man dann noch lange nicht.


    Und von den mageren drei gewerblichen Angeboten unter 400 Euro sind mindestens zwei nicht vertrauenswürdig und private Angebote sind ja schon von Natur aus gar nicht mit einem Händlerangebot vergleichbar, erst recht nicht mit dem eines hier bekannten Händlers. Das sind Äpfel und Birnen.


    Hier für 480€ das Gerät einschließlich 4800 beliebiger Minuten zu bekommen halte ich für konkurrenzfähig - entweder das Gerät kostenfrei (bei 10ct/min) oder die Minuten (bei 480€ für's Iphone 3G). Aber lassen wir's, denn in dieser Tiefe gehört das wohl nicht hierher.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von Marc_TT
    Ich will aber den o2 100+100
    Und mit dem geht es nicht billiger - was ich als schlechtes Angebot empfinde.


    Ich bekomme das iPhone 3G 8GB für 350 EUR auf dem regulären Markt, dann noch einen o2 IP 100+100 dazu und ich bin bei 400 EUR über zwei Jahre gesehen !!!


    Wie kommst du auf die Rechnung?
    350+240+25= 615€
    oder nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!