Ich nicht. Glaube auch, dass happyhypo den Vertrag noch ohne 6 Monate Grundgebührfreiheit abgeschlossen hat - der ist erst später gekommen, vor allem für die 30er Variante.
Vario 50: 6x keine Grundgbühr, Anschluss Frei + iPhone, I8910 etc...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Weiss jemand, ob man vom Vario 50 in den Genion Tarif wechseln kann (nach 6 oder 12 Monaten)?der vorliegende tarif ist rabattiert und kann erst nach 24 monaten gewechselt werden
-
Hallo mediaversand-Team,
danke für das super Angebot. Könntet Ihr vielleicht schauen, was aus meinem Auftrag geworden ist? --> W-3-129338
Danke im Voraus!!
-
Würde ja gern noch ein IPhone 3g 8GB mit Duo Vertrag bestellen.
Gibts ne Möglichkeit, dass wir das noch hinbekommen?
Wenn ja:
Bitte PM!(evtl Fax?)
-
Hallo mediaversand.eu, habe ich nun noch die Chance ein Iphone zu deinen Knüllerkonditionen zu bekommen? Wenn ich die Unterlage heute rausschicke... Danke
-
Hey.
Wollte nur mal fragen, ob alle Verträge heute noch geschaltet werden (meiner ist seit Freitag in der Freischaltabteilung, W-6-130153) bzw. wann die Geräte ca. verschickt werden. Hab nämlich das Problem, dass mein "altes" Handy kaputt ist und ich dringend auf das neue warte
sonst würde ich nicht fragen. -
Sind auch diese Angebote noch gültig?
-
Ich hab ein englisches Gerät bekommen, inkl. 3-Monats-Lizenz für Nokia-Maps für Großbritannien und Irland - Toll!
Kann man das ändern?
Gruß
Wenny
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Hey.
Wollte nur mal fragen, ob alle Verträge heute noch geschaltet werden (meiner ist seit Freitag in der Freischaltabteilung, W-6-130153) bzw. wann die Geräte ca. verschickt werden. Hab nämlich das Problem, dass mein "altes" Handy kaputt ist und ich dringend auf das neue warte
sonst würde ich nicht fragen.am 28.8. ist dein vertrag eingegangen und am 2.9. ist dein gerät hier raus.

-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Sind auch diese Angebote noch gültig?ja sofern die geräte bei uns bestellbar sind
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!