BASE 2 WEB August: 5800 Music Flat 0,00 € od. HTC Hero, Touch Pro, I8910, N97

  • Zitat

    Original geschrieben von suryoyoking
    hallo was ist mit der bestellung 24348?
    die unterlagen sind schon seit dem 5.8 bei euch


    Der Antrag ist auch seit dem Tag bei E-Plus zur Freischaltung und keine Antwort bisher. Die Sachbearbeitung wird da mal nachfragen.

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi,


    sind zwei Verträge auf einen Namen möglich? Eplus erlaubt ja für Neukunden normal nur noch einen, oder?


    Ciao

  • Hi,


    hab jetzt zwei mal geordert, morgen bekommt ihr meine Papiere. Wenn ich euch alles per mail zukommen lasse, wird alles weitere bereits veranlasst, richtig? Der Antrag muß dann per Post nur nachgeschickt werden.


    Ciao

  • Ich habe mal eine Frage zu der Doppelflat. Die kostet ja laut 24mobile Page 25 Euro
    monatlich.


    Ich habe Base 2 Web und die Handy Internet Flat bestellt und komme da auf eine
    Gesamtsumme von 20 Euro pro Monat.


    Wo ist der Unterschied?

  • Zitat

    Original geschrieben von vesat
    Der Antrag ist auch seit dem Tag bei E-Plus zur Freischaltung und keine Antwort bisher. Die Sachbearbeitung wird da mal nachfragen.


    danke an vesat.heute ist alles gekommen

  • Hallo,


    Montag abend um 18.00 die Unterlagen per Post an vesat geschickt , grad ist das
    Paket angekommen.


    Das nenn ich mal fix :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!