suche n78, e55, 6700 oder 5730 für rechnerisch nix

• hallo...

ich suche oben genannte handys oder von euch genannte alternativen für rechnerisch 0 eruo und das ohne simlock bitte...

vielen dank

• Das würde ich einen unerfüllbaren Wunsch nennen...

Könnte Euch die Handys mit einer Finanzierung anbieten.

Bei Interesse einfach eine eMail an ttspecial@tellto.de

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• An einer Finanzierung habe ich kein Interesse. Bin seit 10 Jahren zufriedener SE Kunde und habe mir mein T650 gerade nochmal auf Neuzustand (neue Navytaste und Akkudeckel, weil ein bißchen Farbe verloren gegangen war) bringen lassen, um es weitere 2 Jahre nutzen zu können, weil mich die aktuellen Geräte alle kaum ansprechen, und abgesehen von der Farbe das 650iger wirklich in einem absolut neuwertigen Zustand ist - das hatte ich noch bei keinem Handy nach 2 Jahren...

Nun wäre das 6700 aber eine Alternative zu meinem C702 und die Chance, peu a peu wieder von SE weg zurück zu nokia zu kommen. Dafür will ich aber nicht mehrere hunder Euro investieren.

Insofern ist einfach die billigste Variante gesucht, an ein 6700 zu kommen. Allerdings kann ich auch noch ein bißchen warten, zumal es ja wohl spannende Farbe z.Zt. in Deutschland noch gar nicht gibt.

Aber wer meint, mir ein Schnäppchen in Verbindung mit dem 6700 anbieten zu können, bitte melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!