wie, bei Neukunden ist der Versand noch nicht drin? Im Klartext heißt das also, wenn ich noch nichts bestellt habe bekomme ich auch keins ?:confused:
Gruß Rüdi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie, bei Neukunden ist der Versand noch nicht drin? Im Klartext heißt das also, wenn ich noch nichts bestellt habe bekomme ich auch keins ?:confused:
Gruß Rüdi
Ich denke er meint die Versandkosten ![]()
cu Axel
nein nein , ich meine wenn du NEUKUNDE bist musst du extra die versandkosten zahlen ........ :flop:
das heisst 559€ + 10€ per NN = 569€ ![]()
nein,
wer ist auf diese Idee gekommen?
Egal ob Neukunde oder "schonmalwasbestelltKunde",die Versandkosten sind ab 350 Euro immer 0,00 Euro.
Mfg
factory-2-you
dann habt ihr eine mitarbeiterin die was anderes behauptet obwohl sie den chef gefragt hat !
eine frage habe ich noch , wenn ich jetzt übers internet bestelle , gehts dann heute noch raus ??
deusche software,deutsche anleitung,deutsche tastaturmatte ist ja klar ![]()
Hi Kani,
Also mit mir hat leider keiner gesprochen.Weiß du denn den Namen der netten mitarbeiterin?
Egal?
Habe gerade erfahren,das die Geräte ohne Bedienungsanleitung sind.
Diese sollen aber morgen eintreffen und werden dann kostenfrei nachgesandt.
Mfg
factory-2-you
ne ist schon okay.
würde das 7250 heute noch rausgehen ?
wenn die anleitung kostenlos nachgesandt wird ist ja alles ok.
aber deutsche software und deutsche tastaturmatte haben ja die geräte ?!
Gerade sicherheitshalber nochmal überprüft.
Ja so ist es.
Mfg
factory-2-you
die geräte sind übrigens auch in blau schon da.
Also Plum und blau.
Preis unterscheidet sich nicht.
ja gehen sie nun heute noch raus
wenn ich jetzt bestelle ??
Ja,
Es ist auf jeden Fall morgen bei dir.
Voraussetzung ist natürlich,dass die Post es dir entsprechend schnell liefert.In der REgel 24 Std.
Also heute bestellt morgen bei dir.
Mfg
factory-2-you
PS: POST ist nach unseren Erfahrungen schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!