Handy mit langer Akkulaufzeit und individuellen Profilen

  • Nutzt Du jetzt das Nokia N97 bereits? Dann kannst Du den Lichtsensor und damit die Helligkeit insgesamt runterdrehen. Dann noch die ganzen Inhalte auf dem Startbildschirm rauswerfen; mehr wird aber wohl nicht drin sein.

  • Nein, ich war im Urlaub und bin jetzt nach wie vor auf der Suche nach einem Handy.
    Favoriten sind bisher das E75, das nach Auskunft von Nokia die Möglichkeit bietet, über eine zusätzliche Software (Professional Call Manager) von Nokia, die gewünschte Funktion zu realisieren.


    Ich liebäugle Auch mit dem Samsung Jet, allerdings steht da die Antwort von Samsung noch aus.


    Welches der beiden Geräte würdet ihr vorziehen bzw. kann mir jemand Angaben zur Standby-Zeit der Geräte machen (aus eigener Erfahrung - die Herstellerzeiten kenne ich)?

  • Das Handy muss in die Hosen- oder Jackentasche reinpassen. Da scheint mir das E71 einfach etwas zu unhandlich zu sein.
    Außerdem finde ich die vielen Knööpfe auf der Vorderseite einfach unübersichtlich.

  • Ich hatte es zwar schon öfters mal gesehen, aber als ich es das erste Mal in der Hand hatte, habe ich gedacht ich spinne wie klein und handlich das Biest doch ist. Hosen- und Jackentasche war bei mir kein Problem. Da war das Nokia E75 schon ein ganz anderes Kaliber auch wenn auf dem Datenblatt lediglich 3 cm³ und 12 g Unterschied stehen – mehr für das Nokia E75! Ansonsten wäre meine Tipps das Nokia N82 oder Nokia N86 8MP, wobei ich die nicht mit langer Akku-Laufzeit verbinde.

  • Stimmt - ich hatte wirklich noch nie ein E71 in der Hand:-). Ihr bringt mich schoon ins Überlegen. Das N 82 und 86 habe ich mir noch nicht genauer angeschaut, werde ich dann wohl mal tun:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!