UEFA Champions League 2009/2010


  • Ich denke nicht, dass Bayern beide Spiele gg. Juve verliert. Juve ist nicht mehr das, was es mal war. Juve ist schlagbar.


    Bordeaux ist schwer einzuschätzen. Haifa sehe ich eher als Punktelieferant.


    Stuttgart hat gute Chancen. Wichtig wären 6 Punkte gg. Uni dings bums. Dann noch die Heimspiele gg. Sevilla und Glasgow gewinnen und Achtelfinale ist erreicht.


    Bei WOB bin ich mir nicht sicher. Die könnten vielleicht groß aufspielen wie der VfB damals in seiner ersten CL-Saison, wo sie hinter ManU 2. wurden und ManU daheim mit 2:1 schlugen.

  • bin ja mal gespannt ob superrobben schon am samstag spielt. Sehe das schon kommen, erster zweikampf direkt verletzt :D

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    als juve-fan und bayern sympathisant hoffe ich auf ein weiterkommen beider teams.


    Wie geht das denn? :confused:


    Als BVB- und Juve-Fan kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, da diese beiden Mannschaften ja miteinander befreundet sind! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Wie geht das denn? :confused:


    Als BVB- und Juve-Fan kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, da diese beiden Mannschaften ja miteinander befreundet sind! ;)


    Und deswegen muss man als Juve-Fan Bayernhasser sein, oder wie?



    Du bist schon ein komischer Dortmund Fan: Dir scheint sogar Schalke lieber zu sein als Bayern München...

  • gibt es hier bayern fans die mir vielleicht sagen könnten, wo ich tickets für das spiel bayern-juve finden kann? auf der bayern seite können ja keine mehr on-line bestellt werden :mad:


    danke :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    gibt es hier bayern fans die mir vielleicht sagen könnten, wo ich tickets für das spiel bayern-juve finden kann? auf der bayern seite können ja keine mehr on-line bestellt werden :mad:


    danke :D


    Moin Moin


    Bin zwar kein Bayern Fan aber in der Bucht findest Du mit Sicherheit welche.

    Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

  • So, heute geht es wieder los. Ich bin gespannt wie sich die deutschen Teams schlagen.
    Hoffentlich besser als Italien.
    Denn in der Fünfjahres-Wertung ist Deutschland ja dicht an Italien dran.
    Wenn es gut läuft könnte Deutschland den vierten Startplatz der Champions League wieder bekommen.

  • Ich denke mal die Gruppe sollte für Bayern eine sehr machbare Aufgabe sein. Wenn sie (bzw. die Herren Robben und Ribery) ihre Form aus den letzten BuLi Spielen mitnehmen können, dann sollten Siege gegen Haifa und Bordeaux eher Pflicht als "nur" möglich sein. Holt man dann noch den ein oder anderen Punkt gegen Juve reicht das.
    Probleme sehe ich dann erst wieder in den KO Runden, weil sie trotz einiger Verstärkung vor allem in der Offensive, nicht mit den Topclubs aus Spanien und England mithalten können.
    Mein Tip für die Bayern in dieser CL Saison ist wieder das Viertelfinale. Ist realistisch machbar, mehr wäre aber wahrscheinlich ein bisschen hoch gegriffen.


    Stuttgart und WOB sehe ich da durchaus problematischer. Die Gruppen sind zwar net so der Hammer, aber mit der aktuellen Form wird es da wohl nix mit dem weiterkommen. Da müssten sie sich schon arg zusammenreissen.


    Im Interesse des deutschen Fussballs (und dem Vertreiben der Italiener von Platz 4 wäre es aber natürlich schön, wenn alle drei International für ordentlich Bewegung sorgen.


    Ach ja, und noch ein klein bisschen OT: hoffentlich spielen die Bayern heute so gut, und verausgaben sich dermaßen, dass sie dann am WE gegen den Club vll einen (oder "traummodus an", drei) Punkte lassen ;)

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Wenn ich das richtig sehe überträgt ran heute gar nicht? Und das obwohl die überall Werbung machen mit Klose etc.... und dann kommt morgen wohl Stuttgart... enttäuschend...

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Wenn ich das richtig sehe überträgt ran heute gar nicht? Und das obwohl die überall Werbung machen mit Klose etc.... und dann kommt morgen wohl Stuttgart... enttäuschend...


    Jap, sie machen Werbung mit den Bayern und bringen dann Stuttgart gegen Glasgow. Ist aber zumindest am ersten Spieltag mMn das interessanteste Spiel mit deutscher Beteiligung.
    (Was allerdigns normalerweise kein Grund ist, nicht doch die Bayern zu zeigen, wg. Zuschauerintersse und sowas)

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!