UEFA Champions League 2009/2010

  • afaik sind während der gruppenphase für sat1 nur mi-spiele "freigegeben"
    aber den final-runden sieht es dagegen anders aus


    daher ist es normal, dass sie heute den fcb nicht zeigen
    warum sie jedoch mit den fcb spielern werben liegt wohl daran, da die spiele des fcb die höchsten quoten erzielen


    nokia*night*

  • Servus


    Wette:


    Dazu noch unentschieden bei Inter und die Niederlage von
    Liverpool. 10€ Einsatz und jetzt habe ich 1000€ raus :D


    Gruß Gereon

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Hände hoch!


    Wer von euch hat gestern auf Kazan (Wie war eigentlich die Quote) getippt?


    Ich hatte den Namen vorher noch nie gehört!


    Was ist nur mit dem VfB los? Freier Fall? Dabei war man gerade dabei, sich in D unter den ersten 5 fest zu etablieren.
    Ist Babbel doch noch zu unerfahren?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich hatte den Namen vorher noch nie gehört!


    Was ist nur mit dem VfB los? Freier Fall? Dabei war man gerade dabei, sich in D unter den ersten 5 fest zu etablieren.
    Ist Babbel doch noch zu unerfahren?


    Kazan ist russischer Meister. Google liefert zwar keine Ergebnisse, aber ich gehe mal davon aus, dass man ohne finanziell potenten Oligarchen gegen Mannschaften wie Gazprom St. Petersburg wohl kaum bestehen kann. Der Kader ist ja auch nicht unbedingt eine Billig-Variante.


    Zu Stuttgart: Keine Ahnung. In Frankfurt haben sie trotzdem gewonnen. :mad:

    - still loving WebOS -

  • Sie sind nicht nur russischer Meister, sondern in der aktuellen Saison (Russland spielt ja immer im Kalenderjahr) 5 Spieltage vor Schluss auch schon wieder erster. Vielleicht sehen wir sie ja dann nächstes Jahr wieder in der Championsleague...
    Zu ihren Ergebnissen http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html


    Aber das die favouriten allesamt sowas von abgekackt haben ist schon eher verwunderlich.

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich hatte den Namen vorher noch nie gehört!


    Was ist nur mit dem VfB los? Freier Fall? Dabei war man gerade dabei, sich in D unter den ersten 5 fest zu etablieren.
    Ist Babbel doch noch zu unerfahren?


    Weshalb immer der Trainer daran Schuld sein soll - siehe Hertha BSC - ist mir trotz
    aller Expertenmeinungen ala Lattek und Co stets ein :gpaul:
    Aber Stuttgart scheint gefallen an der letzten Saison gefunden zu haben.

  • Ich habe bewusst eine Frage gestellt.
    Die Mannschaft hat sich doch nicht so bedeutend geändert. Eigentlich ist sie eher noch verstärkt worden, sehen wir mal von Gomez' Weggang ab.
    Glaube zwar schon, daß sich der VfB noch fangen wird. Aber heftig ist es im Moment schon. Man "verbaselt" sich einiges, vor allem, wenn man aus der CL ausscheiden sollte. Da gibt es bekanntlich keine Rückrunde. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!