Top-o2-Deals: >160 Geräte zur Auswahl mit o2 o & IP 100

  • Zitat

    Original geschrieben von ithink84
    Keine Auszahlungen möglich? :(
    (Handy + Auszahlung)


    Wir dürfen bei Tarifen unter 20 EUR GG/Monat keine Auszahlung bewerben/vermarkten.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    guck mal ins inklusiv 100 angebot von ...


    Und schon wieder das Angebot eines Händlers, das in diesem Händlerthread nichts zu suchen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    guck mal ins inklusiv 100 angebot von asho.tv, er gibt laut pn nachfrage 195 auszahlung (ohne handy), evtl. ist es ja dann besser das handy separat zu kaufen


    Ist zwar gut gemeint, aber ich denke, Angebote von anderen Händlern sollten ja nicht hier auftauchen. Ausserdem hätte es besser per PN laufen sollen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Wurstsemmel
    guck mal ins inklusiv 100 angebot von asho.tv, er gibt laut pn nachfrage 195 auszahlung (ohne handy), evtl. ist es ja dann besser das handy separat zu kaufen



    Ich glaub die PN war nicht zur Verbreitung bzw. ein öffentliches Angebot. Eine Auszahlung ist verboten und kann sogar die Vertriebspartnerschaft kosten. Und so gut sind die 195€ garnicht.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Also ersteinmal ein Lob an obimo.de für seine Angebote.
    Ich denke jeder Händler, der bessere Angebot als auf der o2-Homepage anbietet, sollte von uns Dank und keine Kritik ernten!
    Ich jedenfalls bin für dieses Forum und jedes Angebot dankbar. Man muss ja nicht bei jedem zuschlagen. ;)


    obimo.de: War die Auszahlung schon immer verboten? Seid ich hier aktiv bin, gab es eigentlich immer Auszahlungen bei unterschiedlichen Händlern. (Was ich als Konsument & Kunde gut finde)


    Warum sind die 195 EUR denn nicht gut?
    Bei Kosten von 265 EUR eine Auszahlung von 195 EUR zu starten - sind Fixkosten von 70 EUR, d.h. monatl. ca. 2,92 EUR (!!!) :D
    Das definiere ich als "gut" ...

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC


  • Auszahlungen sind seit vielen Jahren bei o2 verboten bzw. es gibt Spielregel wie zB keine Auszahlung bei Tarifen unter 20€ mtl.


    Es sind 240€ Fixkosten, da er den IP 100 meint und dort fällt keine AG an.
    Die 195€ sind etwas wenig. Eine komplette Fixerstattung wär aktuell möglich, aber darf nicht vermarktet werden.

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!