vergiss nicht den saturn!
daytech slimline player + 3 dvd´s (dschngelbuch, nichtmaster, red scroripion) für derzeit unschlagbare 70 € !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
daytech slimline player + 3 dvd´s (dschngelbuch, nichtmaster, red scroripion) für derzeit unschlagbare 70 € !
ZitatOriginal geschrieben von deckschrubber
in welchem saturn hast du diesen angebot denn gesehen??
im flyer gesehen ... karlsruhe
danke...
ich würd mir das ding für diesen preis sofort kaufen, hat hier jemand eine Ahnung ob es das selbe Angebot auch in Frankfurt/Main gibt??
Habe leider im Mom keinen Flyer da...
![]()
edit: haben nur einen für 99€ da...
Wie kommt es eigentlich dass die „Billig“ DVD Player meistens mehr bieten als die richtig teuren? Ich habe mir erst vor 2 Monaten einen richtig teuren von Philips geholt (schon der 4te) und habe mich da schon gefragt was das soll??? Aber die NO-Name Produkte sehen meistens einfach schlecht aus und passen optisch nicht ins Wohnzimmer…
Mapa812
ZitatOriginal geschrieben von mapa812
Wie kommt es eigentlich dass die „Billig“ DVD Player meistens mehr bieten als die richtig teuren? Ich habe mir erst vor 2 Monaten einen richtig teuren von Philips geholt (schon der 4te) und habe mich da schon gefragt was das soll??? Aber die NO-Name Produkte sehen meistens einfach schlecht aus und passen optisch nicht ins Wohnzimmer…
Mapa812
Dafür kannst Du eine Salamischeibe einlegen und die wird noch abgespielt.;)
Gruß
Komisch bei mir kommt nur ein schwarzes Bild…:mad:
:cool:
mapa812
Medion=Labeller
Also, wenn ich mir den Medion mal genauer anschaue, sieht das Teil doch ziemlich nach einem Sony Player aus, findet ihr nicht ?! :confused:
Die Medion-Teile sind schon recht gut, nur die Hotline von denen kann man völlig in der Pfeife rauchen...da hängt man stundenlang drin, wird ständig von einem zum anderen verbunden...
Grüße
Wolfshunter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!