10 EUR GG
+ 25 EUR AG
===========
265 EUR/ 2 Jahre
- 50 EUR
= 215 EUR
215 EUR : 24 Monate = 8,95 EUR
10 EUR GG
+ 25 EUR AG
===========
265 EUR/ 2 Jahre
- 50 EUR
= 215 EUR
215 EUR : 24 Monate = 8,95 EUR
sperr die "Kiste" hier doch bitte einfach. Offenbar hat der wie auch immer Händler wenig Interesse an den hier geltenden Regeln und den bisher erfolgten Antworten - stelle mir die Frage nach einer vorhandenen Ernsthaftigkeit bei diesem Angebot.
Werde dieses Angebot zumindest vorerst nicht in die Aktuelle Angebote - Übersicht aufnehmen.
Viele Grüße
es ist wochenende ![]()
da arbeitet nicht jeder ![]()
Selbst und ständig? oder wie war das ![]()
Geben wir dem Händler die Chance, sich bis Montag hier zu äußern.
Christian hat ja schon geschrieben, was passiert, wenn das nicht geschieht.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Geben wir dem Händler die Chance, sich bis Montag hier zu äußern.
Christian hat ja schon geschrieben, was passiert, wenn das nicht geschieht.
Drum lasset der Worte Taten folgen.
Gut kein erneutes Geschreibsel von mir hätte nahezu den gleichen Effekt gehabt und das Thema vor allem nicht nach oben gepusht!
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
Gut kein erneutes Geschreibsel von mir hätte nahezu den gleichen Effekt gehabt und das Thema vor allem nicht nach oben gepusht!
Richtig. Das wäre sehr oft die richtige Vorhergehensweise, wenn die User die Schlösser praktisch selbst erstellen, indem sie Threads nicht mehr beachten und die damit automatisch nach unten in die Versenkung verschwinden. ![]()
Passiert - wie auch hier - nur leider fast nie.
Du hast gelesen, wie das weitere Vorgehen ist.
Möchtest Du irgendwann noch einmal ein Angebot machen, musst Du Dich an die TT-üblichen Konditionen beim Erstellen eines Angebots halten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!