Vertrageverlängerung Vodafone ohne Kundenkennwort möglich?

• Hi,

ein Arbeitskollege von mir hat ein D2 Vodafone Vertrag und hat allerdings das Kundenkennwort nicht mehr was er bei Vertragsbeginn bestimmt hat. Er hatte mich heute gefragt, wie er jetzt zu einem neuen subventionierten Handy kommt da er den Vertrag weiterlaufen lassen will. Beim D2 Shop wollten die das Kennwort haben.

Jetzt meine Frage, wie ist es möglich auch ohne dem Kundenkennwort ein neues subventioniertes Handy zu bekommen? Oder wie er das Kundenkennwort rausbekommen kann?

cu Dirk

• Schreib denen von der Vodafon Kundenbetreuung das Du das Kundenkennwort ändern willst, weil Du es vergessen hast. Dies geht meiner Ansicht aber nur schriftlich.

VOICESTREAM

• erstmal bei der Hotline anrufen und die Fragen dann nach anderen Daten die nur dem Kunden selbst bekannt sein dürften.
    Die können dann gegebenefalls das Kennwort nennen.
    Es sollte ebenfalls die Möglichkeit geben das Kundenkennwort schriftlich mit Unterschrift abzuändern.