Eplus Guthaben zu blau.de transferieren?

• Hy,

ich hab auch ne e-plus prepaid Karte mit Guthaben.

Hauptsächlich nutze ich aber blau.de.

Gibt es eine Möglichkeit, dieses auf die blau.de Karte umbuchen zu lassen?

Außerdem hab ich auch noch eine weitere Karte - geht es auch dort irgendwie?

Gruss

8x in der Vertrauensliste IV (1 2 3 4 5 6 7 8)

• bringt nichts...

ist das Startguthaben und das wird ja bei E-Plus/blau.de nicht ausbezahlt, oder?

Gruss

• Ich glaube es müsste sogar möglich sein das Startguthaben auszahlen zu lassen.

Wenn nicht kannst Du ja die Rufnummer zu blau portieren, dort bekommst Du dann 25€ Extra-Guthaben. Also hast Du es dann so zu blau transferiert.

An sich ist eine Umbuchung von E-Plus zu blau ohne Rufnummernportierung nicht möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

• ok - das mit e-plus probier ich mal...

aber kann man bei blau.de guthaben von einer zu einer anderen nummer übertragen lassen - auch startguthaben...

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mr-magoo1
    aber kann man bei blau.de guthaben von einer zu einer anderen nummer übertragen lassen - auch startguthaben...

Das bietet nur Vodafone an. Sonst würden die Leute sich ja tonnenweise Prepaids für lau holen, ihre Hauptkarte mit dem Guthaben aufstocken und die anderen dann verfallen lassen. Das hilft eigentlich keinem Netzbetreiber.

• Offiziell ist eine Prepaidguthabentransfer von blau zu blau nicht möglich.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: LIDL Connect unlimited on demand S(25_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 9,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!