Browser fürs E63 mit Tabs?

• Zitat

Original geschrieben von CaSch79
    Achso, hm. Naja nicht ganz das was ich suche aber besser als nix
    Und diesen UC WebBrowser, der funzt irgendwie nicht.

Na wenn der Link von Delfie dir nicht hilft, dann weißt du wohl selbst nicht was du suchst :rolleyes:
    Das ist doch genau die Funktion nach den du fragtest...

• Ja nur leider funzt der Link bei mir nicht, komme zwar auf diese Seite, aber das mit den Tabs klappt dann nicht.
    Und ich weiß was ich suche, einfach nur tabbed browsing beim E63.

• Dann speicher die Seite eben mit dem PC ab und spiel sie "offline" aufs Handy...

BTW: Nicht nur das E63 besitzt Symbian als OS, vielleicht auch mal bei anderen Gerätetypen nachsehen... ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Das Problem ist, dass Tabbed-Browsing für mobile Geräte nicht so der Bringer ist, weil die Navigationselemente eh schon viel Platz rauben. Der Gag an Tabbed-Browsing ist, dass man eine Leiste hat, an der man sich rumhangeln kann: Man sieht alles Offene. Die genannte Webseite macht nichts anderes als mehrere Fenster aufzumachen, die aber nicht gleichzeitig sichtbar sind, sondern hintereinander liegen. Im Vollbild-Modus sieht man nicht mal mehr das und muss sich über Tastaturkürzel oder das Menü hangeln.

Die Frage ist also eher, CaSch79, was willst Du mit mehreren Fenstern und wie willst Du am liebsten zwischen den herum navigieren? Ich vermute Du willst einen Link im Hintergrund öffnen, während Du „Vorne“ ungestört weiterliest und danach das Fenster schließen. Dafür wüsste ich auch keinen Trick.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!