Universal Fernbedienung

• Zitat

Original geschrieben von flatie
    Hi,

also ich nutze nun seit gut 3 Jahren die Harmony 885 und ein Kollege seit kurzem die Harmony One. Ich kann Logitech absolut empfehlen.
    Die oben genannte kenne ich nicht. Die One und 885 werden mithilfe der Online Software eingerichtet und aktualisiert. Makros erstellt usw usw. Klappt in meinem Fall alles problemlos. Drücke "Fernsehen" und alles dafür vorgesehen Geräte (AV-Receiver, TV, D-Box) werden eingeschaltet und die dementsprechenden Kanäle werden aktiviert..... :top: teuer aber absolut :top:

das beherrscht die 525 auch. wenn man nicht so viel ausgeben möchte, ist sie eine gute wahl.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Normalerweise kann man doch den Sendersuchlauf bei alten Geraeten am Geraet selber starten, meistens hinter einer Klappe verborgen wo auch die IR-Diode fuer die Fernbedienung sitzt. Versuch macht kluch ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Tja, heute die Logitech Harmony 515 bekommen und was soll ich sagen. Wirklich top das Teil!

Es erkennt wirklich alle Funktionen meines TV und die Programmierung mittels Web und beiliegender Software ist wirklich ne feine Sache.

Kein Vergleich zu der gängigen 08/15 Universal FB aus dem Supermarkt. Zwar ist die Logitech auch teurer, dafür kriegt man aber einen echten Mehrwert geboten. Kann ich nur jedem empfehlen, der auch alle Menüfunktionen seines Geräts aktivieren möchte. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!