Hallo erste Reaktion auf meine Widerspruch bei 4 Karten der
aber erst nach Absendung eines Faxes mit Fristsetzung zur Guthabenauszahlung
erfolgte.
hat jemand von Euch eine ähliche Antwort von Eplus auf
den Widerspruch wegen des eingeführten Mindestumsatzes erhalten ?
Anscheinend hat man hier eine Kanonenschuss gestartet der nach hinten
losgegangen ist und sich als Rohrkrepierer für EPLUS entpuppt -)
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Von: kundenservice@eplus.de
An: <*****@web.de>
Datum: 16.09.09 16:14:39 Uhr
Sehr geehrter Herr *****
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Klärung Ihres Anliegens wird noch etwas Zeit in Anspruch nehmen,
daher können wir Ihnen im Augenblick noch keine detaillierte Auskunft geben.
Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis und etwas Geduld.
Sobald uns alle Informationen vorliegen,
setzen wir uns selbstverständlich unaufgefordert mit Ihnen in Verbindung.
Haben Sie noch Fragen? Unsere Kundenbetreuung ist gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr E-Plus Team