Mobil in Namibia, welcher Provider ist für mich der richtige?

• hi Leute, da ich morgen Abend für 3 Jahre nach Namibia fliege, suche ich schon seit längerer Zeit eine passende Option für Namibia bezüglich meines iPhones. Da das Internet leider nicht soviel hergibt, dachte ich mir, ich frage mal hier nach ob jemand evtl. die Provider da kennt und sich damit ein wenig beschäftigt hat. Ich suche erstmal nur ne Prepaid-Karte mit nicht so horrenden Tarifen nach Deutschland und später (nach der Probezeit) einen Festvertrag wo man evtl. sogar einige iPhone-Vorzüge (durch eine Flatrate) nutzen kann. Das ganze sollte natürlich noch preislich halbwegs im Rahmen bleiben. ;)

Vielen Dank schonmal im Voraus,

Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Vielen Dank für die schnelle Hilfe. :)

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von markusweidner
    MTC GPRS funktionierte schon 2006, als ich zuletzt in Südwest war, sehr gut. Dauerte allerdings drei Tage, bis die Hotline kapiert hatte, was ich da freigeschaltet haben will ;-) Nimm in jedem Fall MTC, die haben eine bessere Netzabdeckung als Cell One.

Danke für die Info. Somit hat isch die Provider Qual der Wahl schon erübrigt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!