T-Mobile hat mich "ausgemustert", wahrscheinlich Schufa-Problem. Wer kann helfen? ![]()
[S] iPhone 3G S mit T-Mobile Complete 120 oder vergleichbarem Vertrag
-
-
-
Du solltest schon wissen, waurm T-Mobile dich "rausmustert". Ohne klare Infos wird dir hier höchstwahrscheinlich auch niemand etwas anderes besorgen können. Denn: normalerweise ist T-Mobile relativ kulant und "mustert" jemand nicht sofort wg. Schufa aus. Okay, vielleicht, wenn Haftbefehle und 1000 EUR Schulden BEI T-Mobile drin stehen...
-
Hi,
danke für die Info. Ich war noch nie T-Mobile-Kunde, daran kanns also nicht liegen. Bislang weiß ich dank Auftragsstatus nur, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden konnte - und lt. Google-"Präzendenzfällen" hat dieser Status meist was mit Schufa zu tun. Dann warte ich am besten mal ab, was t-mobile mir schreibt und melde mich dann wieder.
-
Hallo nochmal,
heute hatte ich das Schreiben von t-mobile im Briefkasten. Wir haben Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen den gewünschten Tarif nicht einrichten. Diesem Ergebnis liegen Informationen von SCHUFA zugrunde."
Nun habe ich dort aber weder einen Haftbefehl noch eine Insolvenz oder sonstwas Schlimmes stehen, sondern nur eine inzwischen vollständig erledigte Forderung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!