Jo,aber wer guckt sich schon die Bilder in der Riesenauflösung an.Ich denke mal wen man so ein Bild mit 10*15 ausdruckt,sieht man gar nichts davon.Hab damals Urlaubsbilder vom K750i ausdrucken lassen,da wußte keiner das ich die mit dem Handy gemacht hab.
Testbericht Samsung M8910 Pixon12: Das Kamerahandy mit Rundum-Sorglos-Paket
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ah ja, das Rauschen des Himmels ist ein wenig besser als beim N86 aber leider auch nur ein wenig...
Wenn Du die Bilder entwickeln laßt, dann erkennst Du keinen Unterschied zu einer Digitalkamera.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wenn Du die Bilder entwickeln laßt, dann erkennst Du keinen Unterschied zu einer Digitalkamera.Ja da hast du sicherlich recht
Selbst auf meinem 20 Zoll Monitor ist das Bild ganz OK -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Zuckerstange
Hier ein kleiner Anreiz für den Kauf
http://www.abload.de/image.php?img=09102009012ls8b.jpg
[/IMG]Wobei ich zum Vergleich das erste Foto mit meinem 6220c gemacht hab.
Meine Antwort vom N86:
Dafür dass es Abenddämmerung war, ist das Bild Top
Das kleine... Vieh war süß :top:
Kann mir jemand sagen, was das ist?
-
Schau, es ist keine digitale Spiegelreflexkamera, aber die Qualität ist für ein Handy wirklich absolut top und vor allem das Beste, was es auf dem europäischen Markt gibt (daß die Japaner schon etwas weiter sind, ist ein anderes Thema ;-)). :top:
-
djmuzi: Die Katze läßt das Mausen nicht

Klar,ist auch ein Top-Bild,hab ich auch nie dran gezweifelt dass das N86 ne schlechte Kamera hat.Und ob 5,8 oder 12 spielt galub ich eh keine Rolle,es kommt ja auf die Linse an.Finde statt mit mehr Pixel zu protzen sollten die Entwickler lieber ne größere Linse entwickeln,die lichtempfindlicher ist.Das hat Nokia ja schon mit dem N86 etwas angedeutet.Oder optischen Zoom.
Mal gespannt wie hoch die Pixel noch gehen..Was kommt als nächstes,20?
Damals als ich das D500 besaß,und dann das D600 rauskam dachte ich,boooarr,geil 2 Megapixel!..Und hätt ich nie gedacht das es mal ein Handy mit 12 geben wird.Was is nun,holst du Dir auch ein Pixon12

-
Zitat
Was is nun,holst du Dir auch ein Pixon12
Weiß noch nicht, aber für 282 EUR auf gar keinen Fall

-
Die nächste Steigerung wird das M8920 mit 3-fach optischem Zoom. Es gab schon mehrere Geräte mit optischem Zoom, aber bislang verschlechterte sich immer die Qualität beim Zoomen, da die Linsenoptik noch nicht ausgereift war. Das soll beim M8920 anders sein, hier soll in der höchsten Zoomstufe die Qualität gleich brilliant sein wie ohne Zoom. Das ist eine absolute Novität. Aber abgesehen davon reicht mir das M8910 vollkommen. Mehr muß für mich(!) ein Fotohandy nicht können.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Aber abgesehen davon reicht mir das M8910 vollkommen. Mehr muß für mich(!) ein Fotohandy nicht können.Du sagst es! Und vorallem wie schnell das auslöst..Ich bin auch vollstens zufrieden damit.
-
Zitat
Du sagst es! Und vorallem wie schnell das auslöst..Ich bin auch vollstens zufrieden damit.Ja, da kann sich Nokia noch was abschneiden. Sicher, die Fotoqualität des N86 8MP ist ordentlich. Kann man nichts sagen. Aber das Drumherum paßt mir halt nicht. QVGA-Display, Wackelslider, kein Xenon-Blitz, langsamere Auslösegeschwindigkeit, keine D1-Videoaufnahme, schlechtere CPU (M8910 hat 600 Mhz!) usw..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!