Nokia 7650 günstiger als günstiger(.de) sowie diverses Zubehör gesucht!

  • Hallo zusammen,


    klaro gibt's zum Thema 7650 schon den einen, oder anderen Thread, da jetzt jedoch - lt. Gerüchteküche - schon eifrig über einen Nachfolger diskutiert wird, sowie der Preisverfall der Entertainmentmaschine schon recht brisant ist, hab' ich mich entschlossen erneut eins zu erwerben - natürlich so günstig als möglich ;)


    Nun zu meiner Frage: Lt. guenstiger.de gibt es das Nokia 7650 jetzt für unschlagbare (?) 393 € :eek:


    Lieferant ist:


    fonversand
    Oberdorferstrasse 2
    45143 Essen


    Telefon: (0201) 3207173
    Fax: (0201) 3207174


    E-Mail: info@fonversand.de
    Internet: http://www.fonversand.de


    Leider ist, bzw. war das Feedback von Euch zu der o. g. Firma nicht wirklich berauschend :(


    Nun zu meiner Frage, kann jemand den Preis halten, bzw. ggf. sogar unterbieten? Hätte evtl. auch noch Interesse an einem Datenkabel, Ledertasche usw. usf.


    Freue mich auf Eure 'attraktiven Angebote' gerne hier im Thread oder PN!


    Danke und Gruß,
    Laubi
    _______________
    der ein weingi schlechtes Gewissen hat einen zusätzlichen
    7650 Thread eröffnet zu haben :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Biete ein 7650


    Hallo,


    ich kann Dir gerne mein 7650 anbieten, stammt aus einem neuvertrag, nagelneu, unbenutzt, Die Folie ist noch auf dem Display,
    - mit Kaufbeleg, garantie bis Feb. 2005
    - OVP


    für nur 350.-

  • Re: Biete ein 7650


    Zitat

    Original geschrieben von killerkane
    ich kann Dir gerne mein 7650 anbieten, stammt aus einem neuvertrag, nagelneu, unbenutzt, Die Folie ist noch auf dem Display,
    - mit Kaufbeleg, garantie bis Feb. 2005
    - OVP
    für nur 350.-


    Die Geräte aus Vertragsverlängerungen gibt es bei EBAY zum Sofort-Kaufen Preis für ca. € 300,-. Dein Angebot ist also nicht wirklich gut.


    Gruß,


    N.

  • Das stimmt nicht ganz...


    ich habe eben mal bei Ebay geschaut, man findet zwar Handys zum "Sofort-Kauf-Preis", aber nicht für 300.-, die meisten kosten zwischen 330-400.- Euro und sind auch noch gebraucht; im Durchschnitt 6 Monate alt. Frü ein nagelneues muss Du selbst bei Ebay mind. 400.- hinlegen.


    Und ich verkaufe mein Nokia 7650 für 350.- VB

  • Ich habe mein Gerät das im Dezember 02 mit Vertragsverlängerung erworben wurde heute für 270 Euro verkauft. 350 ist auch für ein "neues gebrauchtes" IMHO zu teuer weil in eBay gehen die für ca. 300 weg. Aber ich denke mal Laubi wollte das Gerät eh neu von einem Händler kaufen, also jetzt BTT ;)

    Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt meiner mehr als 3 Wochen zurückliegenden Postings.
    Ich könnte in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse erlangt haben und mein Posting dementsprechend anders ausfallen.

  • 7650....


    hier im biete tauchten auch schon VVL-geräte für 299-320€ auf, warum also nicht hier kaufen? 350 finde ich definitiv zuviel was einen privatverkauf betrifft.


    d.

  • Ich habe das Gerät erst vorgestern erhalten (Lieferschein), ausserdem habe ich 350 VB angegeben. D.h. das der interessent gerne mit mir handeln kann. Ich würde es auch für 330 verkaufen. Ich habe es auch schon für die kommende Woche inseriert für 330 Euro.

  • Danke Euch allen für Tipps & Angebote, jedoch trifft folgendes Statement:

    Zitat

    Original geschrieben von Engraver
    [...] Aber ich denke mal Laubi wollte das Gerät eh neu von einem Händler kaufen, also jetzt BTT ;)

    den Nagel auf den Kopf.


    Liebe Händler, freue mich - nach wie vor - über Angebote. Natürlich auch über Infos, wenn der Preis nicht zu toppen ist :rolleyes:


    Danke!

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi Laubi.......das Angebot pack ich mal in Deinen Threat.Habe heute Nachmittag mit einem Phonehouseshop telefoniert.
    Nokia 7650 mit stinknormalen Telly Smily Vertrag 49€. Ich werde es mir morgen holen,den das ist doch ein Super Kurs. Weiß natürlich nicht ob das überregional gilt,gehe aber mal davon aus. Wen Du noch ein altes Handy in Zahlung gibst reduziert sich der Preis von 49€ nochmal.


    MFG Chris

    Life is too short to be small.

  • Hi,


    mit 393 liegt der Kurs teilweise unter dem EK bei Grosshändlern, ist also imho nicht zu toppen, im Moment zumindest nicht. Nach der Cebit ist das vielleicht ja drin.


    Karl

    »Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!