Erfahrungen mit Nicotel / Handys4Fun

  • Freischaltung zum genannten Termin verlief wieder problemlos. Die Zahlungsbereitschaft zum vereinbarten Termin ist noch verbesserungswürdig. Wurde zum Teil auch schon angesprochen im Thread. Bestellnummer ist CS1444, mit Bitte der Auszahlung.

  • pons
    Hab deine Akte auch der Buchhaltung rausgesucht.
    Sind nun knapp 6 Wochen vergangen seit Schaltung, also hier noch gut in der Zeit.
    Auch du bekommst eine Mail, wenn die Überweisung getätigt wurde.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo, ich wollte mal fragen wie lange es ca. dauert bei einem Neuanschluss Zuhause Entertain Premium L
    Bis alles da ist und der Techniker vor ort war und alles klappt?

  • Galf
    Das ist leider immer schwer zu sagen.
    Hängt immer von der Region ab, und wie ausgelastet die Techniker vor Ort sind.
    Aber unsere Erfahrungswerte sind 12-14 Werktage nach Buchung.
    Also ungefähr 2 einhalb Wochen.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke für die Antwort, ich wollte noch fragen, gibt es über sie auch die Paybackpunkte bei einem Neuanschluss? Habe im Telekom Laden gehört man bekommt dafür 6500 PaybackPunkte

  • Galf
    Payback Punkte können wir leider nicht für den Auftrag gutschreiben.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Ich wollte nochmal nachfragen wenn ich den Freischalt Termin bekomme, meldet sich die Telekom automatisch bei mir wegen dem Techniker Besuch (Ist ja bei einem Neuvertrag inkl.) oder wende ich mich an sie ?

  • Galf
    Der Techniker Termin steht in der Auftragsbestätigung der Telekom.
    Ist gleichzusetzen mit dem Schalttermin, aber es steht meistens noch "vormittags" oder "nachmittags"
    drin.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich wollte mal fragen wann ich mit der Auszahlung rechnen kann, mein Schaltungstermin war Anfang Juli. (Auftrag CS1420)


    LG
    zeep

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!