nachträgliche Rufnummermitnahme bei Vodafone von Callya in Laufzeitvertrag möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Linea
    Verwechselst Du jetzt hier das Ganze mit einer nachträglichen Portierung? (Wobei das bei den beiden großen Ds auch nicht angeboten wird...)

Lies dir nochmal den Titel dieses Threads durch ;)

• Ich wollte ja nur mal nachfragen, hier geht ja schonmal ein bißchen was durcheinander. :D Und wie die beiden Kleinen das handhaben, ist mir nicht so wirklich geläufig; ich weiß von denen nur, daß die nachträglich portieren.

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Lies dir nochmal den Titel dieses Threads durch ;)

ich ringe mich gerade zu einer eindeutigen Formulierung durch, aber Du hast es auf den Punkt gebracht - treffender geht es nicht ;)

• Zitat

Original geschrieben von Linea Und wie die beiden Kleinen das handhaben, ist mir nicht so wirklich geläufig; ich weiß von denen nur, daß die nachträglich portieren.

und das kann in diesem speziellen Fall sehr kundenfreundlich sein :)

• Ok, stellen wir also nochmal fest:

nachträgliche Portierung:
    bei T-Mobile und Vodafone nicht möglich
    bei E+ und o2 möglich

Rufnummerntausch innerhalb eines Anbieters:
    bei keinem Anbieter (offiziell) möglich

Die Anfrage hier im Thread ist ja im Prinzip aus beiden Fällen gemischt, deswegen nochmal aufgelistet.
    Damit wären dann alle Klarheiten beseitigt ;)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Rufnummerntausch innerhalb eines Anbieters:
    bei keinem Anbieter (offiziell) möglich

bei O2 aber schon und auch schon zwei Mal mit einer o2 Loop Nummer durchgeführt

• Hier im Forum findet sich an manchen Stellen der Begriff "Kreuztausch" in Bezug auf o2.
    Ist aber nur mit Glück und viel "Bitte bitte" zu erreichen.
    Offiziell angeboten wird ein Rufnummerntausch nirgends.

• also so wie ich es in den anderen Threads gelesen habe, geht es bei dem Kreuztausch aber vor allem um Laufzeitverträge :confused:

ich will ja nur meine bisherige Callya-Nummer in den neuen Laufzeitvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!