Hallo,
gibt es ein Dual Sim Adapter für I 8910 ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es ein Dual Sim Adapter für I 8910 ?
Gruß
dennoch net vergessen das du nicht beide karten gleichzeitig betreiben kannst!
hmm... warum geht das denn nicht ? ich mein ok ... 1 karte aktiv reicht auch , da ich angenommen eine O2 Flat habe und einen Mobilecom 50 Min Frei Tarif und selbst switchen kann . Bleibe eh meist im O2 Netz, nur wäre es natürlich nicht schlecht beide aktiv zu betreiben . Was genau habe ich denn noch für Nachteile wenn ich diesen Adapter benutze ?
Gruß
Du kannst es deswegen nicht gleichzeitig benutzen, da dieses Handy keine 2 Antennen hat!
eventuell kann es auch im UMTS modus probleme geben, aber da dies ja ein UMTS-Dual-Adapter mit dem es gehen sollte!
du kannst bei manchen karten auch einen intervall einstellen, zwischen denen gewechselt werden soll, ansonsten eben rufumleitung auf die andere karte! Die rufumleitung musst du aber von einer karte bezahlen! Kostet je nach Netzbetreiber unterschiedlich!
Ich bin gott sei dank von Mobilcom weg und telefoniere jetzt auch mal mit dem ding
habs dafür aber auch selber zahlen dürfen...
Ein Problem kann auch sein, dass die Datenübertragung trotz UMTS nicht funktioniert. Ich suche schon länger für mein G1 einen Adapter, habe abe noch nix gefunden wo mit bestätigt wurde, dass 3G data funktioniert.
was genau bedeutet 3g data ? Meinste halt im Internet surfen und laden ? Sowas mache ich ja nicht ...
sehr interessant wird man über 2 nummern erreichbar sein ? und mit eine kann man dann telefonieren ?
oder muss man immer umschalten auf welche nummer man erreichbar sein soll ?
:confused:
wie ich schon geschrieben hat, kann man nur über eine erreichbar sein, da das Handy auch nur eine Antenne besitzt!
3G -> besser bekannt unter der Abkürzung UMTS,
hi
der dual sim adapter 23th soll recht gut und günstig sein
mit einigen Handys soll auch eine G3 internetverbindung klappen
leider habe ich bisher keine Möglichkeit gehabt ihn zu testen
solange man dual sim adapter nicht ständig herausnimmt lassen sich diese auch länger nutze
soll recht empfindlich sein
Simore ist sicherlich sehr gut aber auch sehr teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!