Vodafone K3520 - Branding oder Simlock?

  • 1-Instaliere die software vom stick ( Vodafone )
    Warten bis sich alle Treiber installiert haben
    2- mwconn installieren. In der config.exe "Deutschland MEDIONmobile" auswählen.
    Niemals VMC und MW.conn gleichzeitig ausführen

  • Gemeint war: Erstmal die VMC-Software samt Treiber vollständig installieren und gründlich Testen, damit man sieht ob Stick und Treiber richtig funktionieren. Erst danach kann man sich überlegen, die VMC durch eine andere Einwahlsoftware zu ersetzen.

  • Und die andere Einwahlsoftware setzt dann schon das Branding außer Kraft? Hatte den Stick mal 3 Monate über Vodafone in Betrieb, als dies kostenlos war. Jetzt lag er ein Jahr rum.


    Also ich spiele von Vodafone Treiber (geschieht ja automatisch) UND Software auf. Dann MWConn und dort kann ich "Aldi" auswählen. Das reicht schon? Kann es leider erst heute abend testen, wenn ich wieder zu Hause (und ohne Internet) bin.


    Wenn ihr nochmal kurz rückmelden könntet, ob ich euch richtig verstanden habe.. danke!

  • Davon ist auszugehen. Bis vor Kurzem gab es bei Vodafone überhaupt keinen Lock. Neuerdings tauchen aber ZTE Sticks (K3565) auf, die einen Netlock haben.


    Gruß wibbel

  • Hallo,
    ich habe ein MacBook Pro, einen Huawei k3520
    von Vodafone und eine AldiKarte. Habe schon
    einiges versucht. Aber mit dem Mac klappt es nicht.
    Oder ich schnall das nicht.
    Aber zum runterladen für Macs fand ich noch nix...
    Hat jemand einen Vorschlag?
    Und kann mir das jemand Blondinenfreundlich
    erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!