KostetNIX: o2 IP 100 für 10€ mtl. + 0AG + 240€ CASH aufs Girokonto

  • Zitat

    Original geschrieben von Lenny14
    "Nach Eingang Ihrer Vertragsunterlagen erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung per eMail."


    — War das bei jemanden der Fall?


    Jep, gestern abend.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Bei mir auch. Habe eine Email erhalten, dass Unterlagen komplett sind und jetzt in die "Vertragsabteilung" zur Bonitätsprüfung gehen.
    Bedenkt man, dasss dann noch die "Versandabteilung" aktiv werden muss, wird es schon noch eine Weile dauern.
    Absolut nicht zufriedenstellend dieses Gezerre!

    ╔╦╦╦╦╗

  • Eingang des Vertrags bestätigt!


    Also bei mir kam auch gerade eine Mail mit der Eingangsbestätigung.


    Nachdem ich am 14.08. bestellt habe, lange auf die EMail mit den Verträgen warten musste und erst jetzt der Vertragskram _angekommen_ (25.08. abgeschickt) ist, mache ich mir echt Sorgen wegen der Auszahlung...


    <OT on> Ich habe gerade mit EQone so einen Ärger erst nach 2 Monaten nach Vertragsaktivierung kam ne Mail mit dem Hinweis ich müsse jetzt ein Girokonto bei der SKB Bank abschließen um meine Auszahlung zu bekommen...War natürlich nicht vereinbart, aber was will man machen.
    <OT off>


    Ich hoffe dies hier entwickelt sich nicht auch zu so einem Debakel.

  • Da kann ich dir nur zustimmen. Habe vorhin mal ne mail verfasst, ebenfalls mit der Bitte um Stellungnahme hier im Forum. Ich hab meine Vertragsunterlagen am 21. verschickt und noch keine mail oder sonstiges erhalten. Echt bitter..

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Email eben angekommen.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Zitat

    Original geschrieben von tombik
    Email eben angekommen.


    Wann hast du deine Unterlagen hingeschickt ?

    MfG


    HH

  • Nach meiner mail von heut vormittag hab ich nun auch ne mail erhalten, dass meine Vertragsunterlagen komplett sind und der Vertragsabteilung zur Bonitätsprüfung etc weitergeleitet werden. Kann sich echt nur noch um Wochen handeln oder wie?!..

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Wann hast du deine Unterlagen hingeschickt ?

    Letzten Montag.

    *iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

  • Es ist normal, dass Fexcom sich Zeit nimmt. War bei der BASE Aktion vor 1 Monat auch nicht anders. Vertragserstellung/Aktivierung hat insgesamt 3 Wochen in Anspruch genommen.


    P.S: meine SIM Karte von Handytick ist gestern angekommen ;)

  • Hab gerad meine o2 Rechnung abgeholt (Bin schon Kunde dort). Dort habe ich unter "Meine Daten" meinen neuen Inkl.-Vertrag gesehen mit der neuen Rufnummer. Also bisschen bewegt sich... fehlt nur noch die SIM-Karte und ich bin glücklich. Vertragsbeginn ist dort übrigens 28.08.

    iPhone 6S 64GB , iPad Air 16GB + Cellular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!