Plötzlich kein UMTS/Edge mehr mit Simyo zu Hause - was nun?

  • Hi!


    Habe seit Anfang der Woche in meiner Wohnung in der Mainzer Altstadt kein UMTS/Edge mehr - bis dahin gab's hier keine Probleme. Am Handy liegt's auch nicht, außerhalb funktioniert alles. Muss also irgendwas am Netz gedreht worde sein.


    An wen wendet man sich in dem Fall? Solche Probleme sieht das Service-Formular von Simyo leider nicht vor...


    Danke für Eure Antworten!


    Schöne Grüße,


    Christian

  • Würde mal bei EPLUS nachfragen, oder auf der Landkarte nachsehen, ob da UMTS Versorgung besteht. Oder die EPLUS Hotline anrufen (nicht kostenlos), ob da eine Störung ist. Simyo brauch man nicht zu kontaktieren, da die nur die Sim-Karten verwalten.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!