Rechnung/Lieferschein aus Online Shop, kein Name drauf, trotzdem gültig?

• Hey, ich hab mal eine Frage, und zwar:

Wenn ich ein Handy aus einem Online Shop bestellt habe, und es verkaufe, lege ich ja wegen Garantieansprüchen die Rechnung bei. Nur will ich sehr ungern, dass mein Name und meine Adresse, die ja auf der Rechnung stehen, irgendeinem wildfremdem Menschen in die Hände kommen. Meine Frage, kann ich beim kopieren der Rechnung meine Anschrift verdecken, sodass er einen Lieferschein hat, wo kein Name drauf steht, ohne dass er Probleme in NSC's und beim Online Händler bekommt?

Ich mein, da steht ja meine Anschrift drauf, und nicht die des Käufers, und den "Garantiegebern" bringts ja eigentlich nichts, ob da mein Name nun drauf steht oder nicht, da es ja nichts mit dem Bestizer hat.

Also, kann ich meine Anschrift auf dem Lieferschein einfach zudecken beim kopieren?

Ist ein N97, also noch ein aktuelles Gerät.

• Naja ich persönlich würde sagen lass deine Adresse drauf und schwärz sie am ende einfach teilweise. bzw. wenn die sn deines handys auf der rechnung vermerkt ist, denk cih sollte es keine probleme geben.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Der NSC wird Dir keine Probleme machen, wenn kein Name drauf steht, der Onlineshop vielleicht schon, da es nicht mehr seine Rechnung ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!