• Klarer Angriff auf die Deutschen würd ich sagen:

Vorstellung des Infiniti M

Zitat

As is the Japanese norm there will be no German style scrimping on equipment; all models will come with a Gadget Show prize draw humbling list of equipment. Standard kit on the new Infiniti M includes (deep breath now): a seven-speed automatic transmission, four-wheel steer on S models, standard 18 inch alloys (20s on S models), a high-end Bose stereo complete with 10GB hard drive, a sat-nav system with inbuilt Michelin guide, active cornering xenon headlights, LED rear lamps and, of course, electric everything.

Die europäische Version soll einen 3 Liter Renault-Nissan Diesel bekommen.

Was meint ihr, gelungen?

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Sehr gelungen, macht speziell beim Design (Interieur und Exterieur) einen besseren Eindruck als Lexus.

Aber: zumindest in Deutschland haben sie gegen die deutsche Konkurrenz keine Chance.
    Mehr als eine weitere Alternative für all die "Outlaws", die ihr Hauptaugenmerk nicht nur aufs Image legen, werden sie hierzulande wohl leider nicht werden.
    Ist aber so oder so nicht ganz meine Preisklasse. Falls ich unerwartet zu unglaublichen Reichtümern kommen sollte, wäre er aber einen genaueren Blick wert.

• infiniti ist eigentlich garnicht sooo teuer.
    die anderen modelle gefallen mir auch, vor allem der kleine suv (ix-35 oder so).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!