Nokia 7650 SMS und SIM Karte

• Hi ich habe das Forum schon durchsucht aber nichts zu dem Thema gefunden. Gibt es eine Möglichkeit die sms die man im Nokia 7650 empfängt auch auf der Sim karte zu speichern. Genau das selbe gilt für die Sim Karte selbst, wenn ich einen Kontakt auf der Sim Karte speichern will kann ich nur eine Nr eingeben entweder Handy oder Festnetz. Gibt es da irgendeine software für??

• Kontakte auf die SIM Karte kopieren oder neue editieren geht! Einfach im SIM Ordner auf dem handy-desktop unter SIM-Ordn.
    Das Problem mit SMS von der SIM Karte hab ich auch... scheinbar ist es nicht möglich, auf den SMS Speicher der SIM Karte zuzugreifen (dh, man kan die gespeicherten SMS weder lesen noch eine auf dei Karte kopieren).

• Zitat

Original geschrieben von Roman7650
    scheinbar ist es nicht möglich, auf den SMS Speicher der SIM Karte zuzugreifen (dh, man kan die gespeicherten SMS weder lesen noch eine auf dei Karte kopieren).

Schau dazu auch hier rein!
    Anscheinend gibt es bisher keine Möglichkeit, dass man die SMS direkt auf der SIM speichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!