E-Plus: Seit heute "neue" Kundenbetreuung-online funktioniert nicht.

  • Nichts funktioniert :flop: :flop: :flop:

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Bei mir funktioniert die Kundenbetreuung Online auch nicht, kann mich zwar anmelden aber sobald ich etwas anklicke fliege ich wieder heraus.
    Habe gerade die Hotline angerufen und es wurde mir gesagt ich sei der erste der sich beschwert :D
    Aussage Mitarbeiter Eplus "Da sie gerade gegen Eplus klagen, könnte es sein das sie für den Online Dienst gesperrt wurden" :p
    Ansonsten soll ich es morgen erneut versuchen :mad:
    Sorry, aber der Verein hat sie doch nicht mehr alle :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von nowa
    Habe gerade die Hotline angerufen und es wurde mir gesagt ich sei der erste der sich beschwert :D
    Aussage Mitarbeiter Eplus "Da sie gerade gegen Eplus klagen, könnte es sein das sie für den Online Dienst gespeert wurden" :p
    Ansonsten soll ich es morgen erneut versuchen :mad:
    Sorry, aber der Verein hat sie doch nicht mehr alle :flop:


    Wenn Du denen nochmal anrufst erzähl ihnen von meiner Mail die ich geschickt habe weil ich die gleichen Symptome beim einloggen habe wie Du - das war sicher auch die erste Mail deswegen *megarofl* Ausser dem üblichen Bla, Bla, Bla, Arbeiten am System.....Geduld, in ein paar Tagen nochmal probieren....Blubb kam nichts und gehen tut es immer noch nicht.


    Tom (mittlerweile dann doch ein wenig verärgert)

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Interessant finde ich, dass sie die Seite aktualisiert haben mit Weihnachtsspecial und Freieinheiten etc., es aber nicht auf die Reihe bekommen die KBO ordentlich zum Laufen zu bringen :mad:

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Kundenbetreuung Online Katastrophe


    Hallo zusammen, meine Beschwerde per email über das Versagen der Kundenbetreuung Online wurde mit Sicherheitsaspekten argumentiert :)


    Hier die Antwort ohne Mitarbeiternamen,von eplus:
    Die von Ihnen geschilderte Situation bedauern wir wirklich sehr.


    Der große Kundenzuwachs der E-Plus Gruppe macht es erforderlich, die Service-Systeme der Kundenbetreuung Online mit erweiterten Kapazitäten auszustatten. Gerade im Bereich von "Mein E-Plus" legen wir zugleich Wert auf höchste Sicherheitsstandards, denn hier sind Ihre persönlichen Daten gespeichert. Bei den Arbeiten am System verfahren wir deshalb nach dem Grundsatz, dass Datensicherheit absoluten Vorrang hat.


    Bitte haben Sie Verständnis, dass es daher vorübergehend zu einzelnen Einschränkungen kommen kann, denn wir möchten Ihnen künftig eine Kundenbetreuung im Internet bieten, die höchsten Ansprüchen an Komfort und Sicherheit genügt.


    Mit dem Dienst Cost Control können Sie sich unverbindlich vorab über die zu erwartende Höhe Ihrer Mobilfunkrechnung informieren. Die Angaben sind allerdings ohne Gewähr. Verbindlich ist Ihre monatliche Rechnung.


    Da wir keinen Zugriff auf Ihre aktuellen Verbindungsdaten haben, melden Sie sich bitte noch einmal bei uns, sobald Ihnen Ihre Mobilfunkrechnung vorliegt und Sie darauf Unstimmigkeiten feststellen sollten.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr E-Plus Team



    Langsam bin ich sehr verärgert.


    Gesprächsübersichten gehen nicht und das verbrauchte Inklusivvolumen meines Internetpaketes kann ich auch nicht abrufen.
    Bin seit 1996 eplus Kunde der ersten Stunde, aber dieser Kundenservice ist einfach nur Blamabel.Habe auch einen Brief per Post an Herrn Dirks persönlich geschickt, aber seit Wochen noch keine Antwort erhalten.


    Kundenzuwachs schön und gut, aber wenn Sie das Altkundenmanagement nicht auf die Reihe bekommen hilft das wenig!


    Bin über weitere Meinugen und Erfahrungen hierzu sehr interessiert!


    Viele Grüße


    Peter

  • Heute habe ich den erwarteten Anruf von Eplus erhalten.
    Die Kundenbetreuung soll angeblich wieder umgestellt werden und das ganze kann noch dauern.
    Aktuelle Umsätze können aber kostenpflichtig per Handy abgefragt werden :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!