Gibt es ein VoIp tool der im backgraound läuft?

• Hallo,

ich habe ein Iphone und ich habe mir bei Sipgate ein festnetz nummer geholt. Ich habe auch ein Daten flat für VoIp. Nun habe ich bei fring es versucht und es geht einwandfrei. Nur das Problem ist das wenn ich das Tool schliesse dann auch nichts mehr geht. DAnn kommt auch bei anruf nicht erreichbar zeichen..

Wenn ich fring laufen lasse und mein Display geht nach einiger zeit aus dann ist es das gleiche das zwar der Anruf kommt aber keine Meldung am Iphone kommt (Kein Blinken usw..)

Gibt es ein Client der im Background läuft für Iphone?

DAnke

• Voip

Du musst ein jailbreak am iphone durchführen.

Dann kannst du dir die App siphone über cydia installieren und dort auf die sipgate Nummer zugreifen.

Dann brauchst du noch backgrounder um es im Hintergrund laufen zu lassen und insomnia, damit es auch noch läuft wenn der Bildschirm aus ist.

Mit sbsettings kannst du die Dinge schnell und komfortabel umschalten.

Alle genannten Programme gehen nur mit jailbreak und du musst sie neu runterladen. Anleitungen findest du mit googeln im Netz.

• Moin!

Jo, klar, das geht alles, aber die paar Stunden, die er damit Freude hat... bevor der Akku leer ist.

Man kann natürlich auch alle VoIP-Programme (Fing, Nimbuzz usw.) aus dem AppStore mit dem Backgrounder laufen lassen.

MfG
    MrFX

• Akku

Mit der Akkuleistung hast du sicher recht, aber bei mir hält es den ganzen Tag und abends kommt das iphone eh ins Dock.

Funktioniert auch alles über 3G und nicht nur über WLAN. So ist man ständig über eine Festnetznummer erreichbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!