Tarif mit 100 Freiminuten und 50-100 Frei-SMS

  • Hallo,


    wie im Betreff geschrieben, suche ich einen Vertrag mit 100 Freiminuten und 50-100 Frei-SMS in alle Netze. Das Netz selbst ist egal, kann von 02 über E-Plus usw. alles sein.
    Am liebsten wäre mir eine Auszahlung. Wenn ja, wie hoch könnte die sein? Alternativ könnte es auch ein Nokia5800 ExpressMusic sein, Farbe blau oder schwarz. Das Handy aber bitte ohne Branding und unbenutzt.
    "Junge-Leute" oder Studententarife wären bei mir möglich.


    Ich hoffe auf zahlreiche Angebote.


    Mfg Valandil

  • Danke schon einmal. Ersteres Angebot habe ich zuvor gefunden, ist aber schon abgelaufen. Beim zweiteren war ich auf der Seite von ashop, Handy kostet hier über 70€, bei der Zehnsation plus 10€ Zuzahlung jeden Monat,sprich 240€.
    Vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich, sofern Auszahlung nicht klappt, beim Handy keine monatliche Zusatzgebühr zahlen wollte und auch eine Einmalzahlung unter max. 50€ liegen sollte.


    Noch eine allgemeine Frage: bei wem muss ich dann den neuen Vertrag eigentlich kündigen?

  • Hallo Valandil,


    Auszug aus dem zweiten Angebot:

    Zitat


    Variante 1: Mit einem o2 Inklusivpaket 100 + 100 SMS
    ...
    "Nokia 5800 Xpress Music mit einem o2 Vertrag = 1 €* einmalige Zuzahlung"

  • Hallo,


    nimm doch den o2 Tarif! Da hast du 100 SMS und 100 Minten!


    Blaue Nokia 5800 haben wir heute auch wieder rein bekommen. Schwarz ist zur Zeit lieder nicht lieferbar!


    Gekündigt muss der Vertrag beim jeweiligen Vertragspartner, d.h. dem Netzbetreiber werden.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • ashop.tv


    Im von holybabel geschriebene Link kostet das Nokia5800 1€, bei euch auf der Seite mittlerweile 77€. Was stimmt nun?Wenn die 1€ noch stimmen, wo bzw. wisst ihr, dass ich nur die 1€ zahlen muss und nicht die 77€?
    Schonmal herzlichen Dank.
    Mfg Valandil

  • Hast du mal das Eingangsposting von Ashop.tv in dem Thread zu Ende gelesen?

    Zitat

    Bestellung bitte per E-Mail über: ebay@ashop.tv oder per PN!


    Es sind spezielle TT-Angebote die die Händler hier machen

  • Hallo,


    die 77 € sind der Standardpreis auf der Internet Seite.


    Wenn du über mich hier im TT bestellst, kann ich dir einmalig das Gerät wie beschrieben für einmalig 1,- € anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!