Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rackl.thomas
    Ich hab heute 2 Briefe bekommen "Ihre Vertragsdaten" ist das richtig das da bei EVN Komfort (Monatspreis tarifabhängig) angekreutzt ist?!
    Fals nicht wie kann ich das kündigen?


    Bitte eine Mail mit deiner Bestellnummer, dann gucken wir mal nach

  • Ich habe leider auch eine nette Rechnung über 23,75€ bekommen ...


    Also so einen Laden wie MD gibt es kein zweites Mal, es gab bisher noch keinen Vertrag den ich dort ohne Probleme abgeschlossen habe, immer wird irgend etwas falsch berechnet und sogar nach mehrmaligem beschweren wird nicht reagiert, traurig aber wahr ...


    Bei deenen weis einfach die eine Hand nicht was die andere macht und der Gipfel des ganzen ist die Fusion von Mobilcom und Debitel, die doppelte Inkompetenz unter einem Dach. Na dann: Gute Nacht :flop:

  • Hallo Jungs,
    Hallo handyflash.de


    Ersteinmal danke für die Blitzabwicklung - innerhalb zwei Tagen waren die Simkarten da.


    Folgende Fragen hätte ich gerne beantwortet:
    1. Wie erfahre ich meine Handynummer (pro Simkarte)?
    2. Muss ich die AG-Befreiung noch einleiten, oder ist das automatisiert, sprich die 25 EUR*2 fallen erst gar nicht an?!
    3. Da ich die Simkarten jetzt Anfang September bekommen habe, wie geht das nun weiter? Die 540 EUR werden ja in 4-6 Wochen auf mein angegebenes Konto überwiesen. Die ersten 6 Monate sind für beide Simkarten kostenlos - demnach müsste mir keine GG abgezogen werden (bis März 2010)! Richtig?
    4. Muss ich die Simkarten unmittelbar aktivieren, oder kann ich noch 1-2 Wochen damit warten? (bin ab morgen in Urlaub)


    Danke für die Antworten
    Grüße
    Andarc

    Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC


  • 1. Entweder bei MD anrufen und nachfragen oder du schickst dir eine SMS von der Karte, dann hast du die Nummer auch.


    2. Die fallen garnicht erst an.


    3. Bei vielen, wie auch bei mir, wird trotzdem die GG berechnet, woran es liegt kann ich dir aber nicht sagen. Normalerweise sollten dir in den ersten 6 Monaten keine GG berechnet werden.


    4. Die sind schon aktiviert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha1121
    1. ...
    2. ...


    3. Bei vielen, wie auch bei mir, wird trotzdem die GG berechnet, woran es liegt kann ich dir aber nicht sagen. Normalerweise sollten dir in den ersten 6 Monaten keine GG berechnet werden.


    4. ....


    Ohne den ganzen Thread zu lesen, steht hier bestimmt schon


    Bei Mobilcom wird die Grundgebühr im


    erste Monat anteilig und für den
    zweiten Monat komplett berechnet.


    der dritte, vierte,fünfte,sechste,siebte,achte Monat ist grundgebührenbefreit,


    ab dem neunten wird wieder ganz normal die Grundgebühr berechnet.



    Ich habe im Juni einen Vertrag mit 3 Monate GG-Befreiung abgeschlossen, der ab der August-Rechnung grundgebührenfrei ist.

  • Selbst wenn dem so ist, ist es dennoch komisch, dass man den Kunden von dieser Vorgehensweise nicht in Kenntnis setzt. Mal sehen, wie das bei mir dann läuft.


    Andere Frage: Kann man die 30 Inklusivminuten in die 30 FreiSMS in alle Netze kostenfrei ändern? Wenn ja, wie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!