Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • die august aktion wurde IMO am 24.8. beendet


    jetzt läuft die september aktion mit geänderten bedingungen (siehe eigener thread)

    heute war gestern noch morgen


  • danke für die Aufklärung, kann das durch handyflash bestätigt werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von CStar
    danke für die Aufklärung, kann das durch handyflash bestätigt werden?


    Ja, hiermit bestätigt.


    Laut Mobilcom-Debitel hätte es eigentlich anders laufen sollen. Wir hatten uns auf diese Aussage verlassen.

  • Kann mir jemand sagen, ob auf den Vertragsunterlagen, die er/sie von MD bekommen hat, die 6 freien Monate erwähnt werden?


    Bzw. kann handyflash.de mir sagen, ob mein Vertrag richtig gebucht wurde: Bestell-Nr.: 134665

  • Zitat

    Original geschrieben von Synbios
    Kann mir jemand sagen, ob auf den Vertragsunterlagen, die er/sie von MD bekommen hat, die 6 freien Monate erwähnt werden?


    Bzw. kann handyflash.de mir sagen, ob mein Vertrag richtig gebucht wurde: Bestell-Nr.: 134665


    Steht nicht auf dem Vertrag - wir buchen aber richtig, keine Sorge.

  • wie siehts es mit den ganzen Zusatzoptionen aus (Jamba, Verbindungschecker... )
    werden die im Vertrag mitgebucht?


    und bekommt als TT-Mitglied in eurem Shop noch Rabatte oder bleiben die Preise wie auf eurer Internetseite ausgewiesen gleich ?



    mfg

  • Wie kann man erkennen mit welcher Karte man 30 Frei-SMS und mit welcher man 30 Freimunten hat?!


    Da ich jeweils für eine Karte die jeweilige Option gebucht habe.


    Gleichzeitig habe ich auch das EVN Komfort, obwohl Kompakt gebucht. Aber das habe ich schon per Email mitgeteilt

  • Frage:


    Ich habe den Vario30 mit o2.
    Ich würde gerne die GG auf das Kundenkonto überweisen - damit mir nicht jeden Monat bei 4 Verträgen soviel Asche auf dem Konto fehlt.


    Wie mache ich das?
    Kann mir jemand helfen?


    Merci.

    Grüße
    iThink84


    Schatz, ich liebe Dich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!