Ab geht's....fette Vario 30 Angebote bei Handyflash.de

  • Mein Gott, vestehst du es nicht???


    Es sind doch erst 4 Monate seit Aktivierung rum. Also ist für die auch nur eine Befreiung für 4 Monate in deriner Abrechnung als Minusbetrag berücksichtigt.


    Du müsstest also die kommenden zwei Monate eine Befreiung erhalten.


    So schwer ist das doch nicht, oder?

  • Ok, so könnte es natürlich sein. Wobei ich mir da mal wieder an den Kopf fassen muss, wieso man nicht einfach eine Gutschrift für die entsprechenden 6 Monate einstellt, schließlich hab ich jetzt sowieso "Guthaben".
    Wenn auf der nächsten Rechnung wirklich eine weitere Gutschrift erfolgt, ändert sich das Guthaben ja auch nicht.


    Aber warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann.


    Ich bin gespannt, ob weitere Gutschriften erfolgen werden ...

  • Bei wurde jetzt für den Januar alles korrekt abgerechnet. Keine GG berechnet. Jetzt muss noch den Februar frei sein, dann bin ich glücklich! ;)

    Have Phun!!!

  • Also bei mir wurden die 6 freien Monate in der Januar Rechnung endlich erwähnt, obwohl mein Vertrag auch noch keine 6 Monate lief. Ich würde mir an eurer Stelle also durchaus Gedanken machen und mich nochmals mit MD in Verbindung setzen.


    Allerdings wird der erste Monat bei mir auch nur anteilig befreit, mir fehlen in der Gutschrift also immernoch 15,40€. Habe MD deswegen jetzt nochmals geschrieben, frage mich aber ob handyflah für diese Differenz aufkommt falls sich MD quer stellt.


    Also?

  • Vario30-Restminuten-Anzeige?


    Hallo


    wo sieht man eigentlich nach dem Einloggen im Mobilcom-Bereich, wie viele Minuten von den 30 pro Monat im aktuellen Rechnungszyklus genau verbraucht wurden bzw wie viele noch kostenfrei innerhalb des Kontigens zur Verfügung stehen?


    Unter "Kostenkontrolle" steht nur die Gesamtzahl der Verbindungen (und das auch nicht aktuell) aber keinerlei Angaben zu verbrauchten oder noch freien Minuten.


    Entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder Mobilcom nimmt sich die Freiheit auf die Anzeige von Restminuten innerhalb des 30Minuten-Kontingents zu verzichten, um sowas bestenfalls kostenpflichtig als SMS-Dienst zu verlangen. Oder die fehlende momentane Anzeige ist auf die Mobilcom-debitel-Fusion-Rechnungsfehler/-Pannen-Orgie zurückzuführen.


    Danke schon mal

  • 6 Monate Gebührbefreiung


    Bei mir ging im Dez.09 mit der Gebührbefreiung los. Im Mai wurde mir wieder Gebühr berechnet. Also NUR 5 Monate Gebührbefreiung.


    Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Habe bereits eMail an Mob-Deb-Kundenservice geschrieben. Immer noch keine Antwort bekommen.

  • Hm, mir wurde im November eine Gutschrift erstellt nachträglich ab August, dabei wurden die drei bereits verrechneten Monate gutgeschrieben sowie weitere 3 Monate aufs Kundenkonto gutgeschrieben.


    Zusätzlich wurden weitere 3 (!!) Monate nicht verrechnet, d.h. bei mir hat wer gepennt und ich hatte gesamt 9 Monate frei :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!