aktuelle Gerätepreise pallypse.de

  • Zitat

    Original geschrieben von NY-Kani
    ich hoffe , dass das p800 bald unter die magische grenze von 700€ fällt .... wird hoffentlich nicht mehr lange dauern :D


    jaja ich weiss , jetzt kommt gleich wieder einer wegen den 13€ .. jaja ich weiss ;)


    aber die preise sind echt gut :top:


    Hi Hi das Nokia 5100 gab es vor kurzen bei Handyexpresse für 213,33 Euro + 6 Euro Versand. Natürlich per Vorkasse aber durch eine Versicherung gesichert!:D

  • SSei104329


    Hallo!


    Erstmal willkommen hier im TT-Forum!


    Man sieht es nicht gerne, wenn in einem Händler-Posting ein Konkurrenzangebot gepostet wird. Das gehört sich nicht!


    Die geposteten Preise sin zwei Monate alt! Bitte dies zu bedenken!

  • Nach langer, langer Pause wieder die neuen Preise auf Seite 1


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Schon wieder nach ganz, ganz langer Pause:


    Die aktuellen Preise auf Seite 1.


    Gruß


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Hi!
    Ich weiß nicht, ob solche Fragen hier in den Thread gehören, aber meinst du wirklich, daß in Anbetracht der 59,- bis 99,- Angebote für das Xelibri 3 jemand 320,- bei dir ausgeben will? Wie kommen denn solche Unterschiede zustande?


    Viele Grüße.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Hi!
    Ich weiß nicht, ob solche Fragen hier in den Thread gehören, aber meinst du wirklich, daß in Anbetracht der 59,- bis 99,- Angebote für das Xelibri 3 jemand 320,- bei dir ausgeben will? Wie kommen denn solche Unterschiede zustande?


    Viele Grüße.


    Ich weiß nicht, ob solche Antworten hierher gehören aber 1.) Meinst Du, daß das Telefon wirklich jemand haben will und 2.) Zu den Preisunterschieden: Siemens fragen, ist eine etwas eigenwillige Produktstrategie von denen. :)


    Rieu

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

  • Zitat

    Original geschrieben von pallypse
    1.) Meinst Du, daß das Telefon wirklich jemand haben will und 2.) Zu den Preisunterschieden: Siemens fragen, ist eine etwas eigenwillige Produktstrategie von denen. :)


    1) Für 320,- (!!) sicher nicht!
    2) Und wie können dann die anderen Shops wie Saturn, MM oder Amazon für weit unter 100,- verkaufen?


    Ich weiß schon, das würde jetzt Off Topic führen, aber so ein eklatantes Missverhältnis zwischen dem marktüblichem Preis und dem deinigen sprang mir eben ins Auge. Die anderen Preise von dir sind ja recht gut, insofern gehe ich einfach von einer Mischkalkulation deinerseits aus, in diesem Sinne: gutes Weihnachtsgeschäft ;) :top:

  • Zu 1.) Der Preis steht völlig ausser Frage. Gebe Dir voll und ganz recht.


    Zu 2.) Geht in die selbe Richtung. Zuerst hat Siemens versucht die Dinger über Modegeschäfte zu verklingeln, das hat nicht hingehauen. Und dann wurden die Dinger über Rewe, Minimal oder die Großfläche verramscht. Warum die Dinger "verschenkt" werden, liegt wohl auf der Hand.


    Und damit solls auch das zu diesem Thema gewesen sein.

    blöder Name, geile Preise... pallypse.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!