Mitbringaktion Reloaded: Interesse an iPhone 3GS aus Tschechien?

• Hallo zusammen,

nach Flattys Aktion mit den 3GS aus Belgien überlege ich, etwas ähnliches zu unternehmen.

Ich wohne grenznah zu Tschechien und möchte in der nächsten Woche mit 3 Freunden den o2- und Vodafone-Shops in Budweis und Umgebung einen Besuch abstatten.

Falls Interesse bestehen sollte, kann ich gerne Geräte zu humanen TT-Preisen nach Deutschland mitnehmen.

Die Preise (bei Vodafone sowie o2) liegen in etwa bei:

620 Euro (16GB) sowie 720 Euro (32GB) - also etwas teurer als in Italien/Belgien.

Gegen einen kleinen Obolus in Höhe von ca. 30 Euro können von meiner Seite aus die Geräte beschafft werden - vorausgesetzt, es sind noch soviele da.

Daher wollte ich einfach mal ausloten: Besteht generelles Interesse an so einer Mitbringaktion?

Bitte die Antworten hier im Thread!

Danke euch!

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Hallo!

Ja, die 3G gibt es auf jeden Fall noch.

Bzgl. der Kosten weiß ich leider nichts Konkretes, ich denke aber, dass sie ca. 100 Euro billiger sein dürften.

Grüße

Habe abzugeben: iPhone 3GS 16GB in weiß (neu, verschweißt) mit T-Mobile Rechnung vom 06.10.09 - Preis: 599 €

• Also so wie mir scheint besteht eher weniger Interesse an einer Mitbringaktion. Bisher haben sich 2 Personen gemeldet.

Ist für euch der Preis die Komponente, die es unattraktiv macht?

Wir haben uns jetzt mal den kommenden Freitag als Fahrtermin auserkoren.

• Ich kann dir sicherlich keine Gründe nennen und mich interessiert ein Iphone auch gar nicht. Da bin ich mit meinem älteren Nokia zufrieden.

Ein wichtiger Unterschied zwischen flatty und dir ist sicherlich "das Rating/Scoring". Flatty ist ein "älteres" Mitglied, der auch oftmals seine Seriösität durch die Mitbringaktion und durch die Teilnahme hier im Forum bewiesen hat.

Du bist quasi neu und es ist schwer, einen "Neuling" mal so eben 600 Euro zu geben.

Es ist keine Kritik an deine Seriösität oder deine Person. Auch Flatty hat bei Null angefangen, aber ich denke, dass da dieses Vertrauen noch nicht so hoch ist.

Aber ich denke mal, dass es ein guter Anfang ist, auch mal mit 2 Stück anzufangen und dann zu zeigen, dass man auch ein gutes Rating hat.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ok, das kann ich natürlich nachvollziehen. Mir ginge es wahrscheinlich nicht anders.

Und es ist natürlich absolut korrekt, dass Flatty als wohlverdientes Community-Mitglied und verlässlicher Mitbringer sich seine Lorbeeren diesbezüglich verdient hat.

Ich wollte nur mal fragen, ob grundsätzliches Interesse besteht und einigen Leuten einige Umstände bzgl. iPhone-Beschaffung erspart werden können.

Aber schaun mer mal (wie der Kaiser sagt), vielleicht finden sich ja noch Interessenten.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!