Ab sofort Vario 30 mit 6 Monaten Grundgebührbefreiung!!!

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    @ Handybund.de:
    Also ein wenig chaotisch ist Euer Betrieb ja schon. Im thread wird auf Eure Internetsite hingewiesen. Da steht, dass sie gerade "umgebaut" wird (hat es sie je gegeben? frage ich mich da). Ihr verweist auf Eure Ebayangebote. Kaum hatte ich den entsprechenden link angeklickt, erscheint eine Fehlermeldung, dass kein solcher Ebayshop existiert.
    Und da soll ich mich darauf verlassen, dass ich irgendwann einmal - im Gegensatz zu anderen Anbietern nennt Ihr keine Zeitspanne, bis zu der die Auszahlung spätestens erfolgen soll - Geld von Euch bekomme?
    Sorry, aber das Ganze wirkt zumindest höchst unprofessionell verglichen mit anderen hier, bei denen ich schon mehrere Verträge geschlossen habe. Da verzichte ich lieber auf ein paar Euro und kann auch sicher gehen, dass ich sie zeitig bekomme...

Gerne nehme ich dazu Stellung:
    Unsere Internetseite hat noch nicht existiert. Sie wurde von null aufgebaut, und dies bedarf natürlich ein wenig Zeit. Ich denke jeder kann sich vorstellen wie lange es dauert 10.000 Seiten Datensätze zu verfassen, egal wie gut dein Programmierer ist. Aber unser offizielles Datum soll der 01.09.09 sein. Und selbst dann wird die Seite noch nicht komplett fertig sein.

Weiterhin sind unsere Ebayangebote nicht mehr aktuell, und daher auch nicht mehr zu finden.

Und zu guter letzt nennen wir ein Datum der Auszahlung. Es ist immer der 18. (+- 1bis2 Werktage) eines Monats.
    Natürlich kannst du auch die Erfahrungsberichte anderer Kunden hinzuziehen. Es gibt bei uns keinen Kunden der seine Ware oder sein Geld nicht bekommen hat.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Abhilfe verschaffen.

Gruß

• Gutes Angebot :)

Hmm, ist mein erster Vertrag den ich hier abschliesse.
    Wie läuft das jetzt ab?

Was brauchen sie alles?

Grüße Sven.

• Danke an Handybund.de für die schnelle und ausführliche Reaktion auf meine "Kritik" hin.

Aufklärung tat Not, und hier ist sie von Dir betrieben worden. Ich glaub schon, dass ich auf Grund Deines statements, was sehr ehrlich klingt, Verträge mit Dir abschliessen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Danke an Handybund.de für die schnelle und ausführliche Reaktion auf meine "Kritik" hin.

Aufklärung tat Not, und hier ist sie von Dir betrieben worden. Ich glaub schon, dass ich auf Grund Deines statements, was sehr ehrlich klingt, Verträge mit Dir abschliessen könnte.

Es gibt doch nichts schöneres als eine harmonische Kommunikation zwischen Kunde und Händler:)

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Wie siehts mit der ab 01.09. verfügbaren "neuen" PS3 mit 120GB Festplatte aus?

Gruß,

Ostsol

meine Lieferanten haben die garnicht, weiß jemand wo ich die herbekomme???

• Zitat

Original geschrieben von Ostsol
    Wie siehts mit der ab 01.09. verfügbaren "neuen" PS3 mit 120GB Festplatte aus?

Gruß,

Ostsol

das Angebot kann ich die jetzt machen, habe mit einem Lieferanten gesprochen.
    Der kann aber ab anfang September liefern, wie alle anderen Lieferanten.
    Aber ansonten wenn Ihr noch warten wollt, kann ich euch den Slim PS3 für mit dem Vario 30 o² Vertrag mit 6 GG Befreiung nur für 19,- Euro Zuzahlung anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!