Alternative zu Nokia 3110

• Hallo zusammen,

ich habe vor kurzer Zeit meiner Mutter das obige Handy gekauft und sie ist mehr als zufrieden damit. Nun sucht mein Vater ein neues Handy und ist ebenfalls von diesem Modell recht angetan. Da es das 3110 aber wohl leider nur in einer Farbe gibt, befürchtet er Verwechslungen, falls beide das gleiche Modell haben. Deshalb suche ich evtl. eine Alternative, das nur zum Telefonieren und SMS benutzt wird, und die Kriterien des 3110 erfüllt: gute Sprachqualität + Empfang, lange Akkudauer, gute Tastatur, grosses Display + guter Kontrast, grosse Schriftgrösse einstellbar, einfache Menübedienung. Erfüllt das 3109 diese Bedingungen oder gibt es andere Alternativen von Sony? Danke für jeden Tip.

• Bis auf die Kamera ist das 3109 identisch. Wenn diese nicht gebraucht wird, würde ich das 3109 kaufen.

• Nokia 3120 Classic. :top:

Gibt es in verschiedenen Farben und hat eine 2MP Kamera mit Blitzlicht.
    Sogar UMTS ist mit an Bord (für deinen Vater vielleicht weniger interessant).

Preis liegt unter 100 Euro.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!