Hallo,
ich habe seit1 Jahr die 16.000 er DoppelFlat für 34€.
Eben habe ich gesehen, dass 1&1 diese jetzt für 29€ anbietet (zudem noch 6 Monate für o,ooo €)
Passt 1&1 die Verträge für Bestandskunden nicht an ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Eben habe ich gesehen, dass 1&1 diese jetzt für 29€ anbietet (zudem noch 6 Monate für o,ooo €)
Re: 1&1 Doppel Flat / 34€ oder 29€
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Soll das ein Witz sein? Das macht ungefähr keiner der Geiz-ist-geil-Vertreter. Wenn du Glück hast, kannst du online wechseln (natürlich mit neuen 24-Monaten Laufzeit).
Re: 1&1 Doppel Flat / 34€ oder 29€
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Hallo,
Nach Ablauf deiner aktuellen 24 Monate Laufzeit,darfst du im Zuge der Vertragsverlängerung in den gleichen Tarif mit günstigeren Konditionen oder in ein niedrigeren Tarif wechseln.
Die ersten 6 Monate kostenlos erhälst du als Bestandskunde nicht.
In ein höheren Tarif(verbunden mit 24 Monate MVLZ-Neustart)ist nach wenigen Monaten bzw. während der MVLZ möglich.
1und1
Okay,
danke für Eure Antworten.
Werde dann meine Restlaufzeit von 1 Jahr erstmal absitzen bei 1&1..................
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!