Telefonieren, SMS, Fotos

• Hallo Forum,

kurze Vorgeschichte:

Ich habe mir nach meinem SE W810i ein Nokia E71 geleistet, weil es einen bombastischen Funktionsumfang hat und sehr wertig ist. Nach nun mehr 6 Monaten, habe ich aber herausgefunden, dass ich den ganzen Schnickschnack nicht benötige, außer: TELEFONIEREN, SMS und FOTOs.

Deshalb mache ich mich nun auf die Suche nach einem Foto-Handy. In die nähere Auswahl habe ich bisher das SE C905, das SE K850i und Nokia N86 und N96 genommen. Wobei ich von den Nokiahandys noch nicht wirklich überzeugt bin, habe sie nur der vollständigkeithalber aufgenommen.

Was mich an den SE-Handys reizt ist natürlich der Xenon-Blitz auf den ich ungern verzichten will, wenn ich schon ein gutes Foto-Handy haben möchte.

Habe ich noch ein Handy in meiner Aufzählung vergessen? Lohnt sich der Mehrpreis des C905 gegenüber dem K850i?

Ein wenig Gedanken mache ich mir auch über die Größe. Auch wenn ich tolle Fotos verlange, will ich nicht einen riesigen Klotz mit mir rumtragen. Wie verhält sich da das C905?

Ich freue mich über jeden Tip, jede andere Handyempfehlung und Antworten.

***Update*** Habe gerade noch das S8300 Ultratouch von Samsung gefunden. Das S8300 spricht mich vielleicht nicht direkt von der Kamera an, aber die Kombination aus sehr flachem, kompakten Handy und überdurchschnittlicher Kamera wäre für mich auch sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!