7650 firmware 4.39 drauf-mitteilungs problem?!

• Hi!
    Ne frage, hab mir(natürlich kostenlos) die neue firmware im nokia shop drauf machen lassen, aber wenn ich jez ne sms bekommen habe, und diese öffnen will(habe ich bisher immer so gemacht, einfach auf den joystick geklickt) wenn ich das jez mache geht das aber nicht mehr...muss also links auf den knopf drücken...ist nicht wirklich ein problem, aber ungewohnt, und mitm joystick fand ich's cooler-is das bei euch auch so mit der neuen firmware?!und was habt ihr an erfahrungen mit der neuen firmware gemacht?!ciao OLI!

• mmmhhh-komisch, bist du dir sicher, weil ein kumpel von mir das auch bei seinem 76hat, erhat es direkt bei der telekom mit der neuen firmware version gekauft....

• Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...also ich habe dieses Problem nicht...habe ebenfalls die 4.39...

Du musst es auch haben! Das ist ein Feature in der 4.39, dass wenn man den Joystick klickt, schiebt man quasi die "1 new message" in den Hintergrund, um ganz normal mit dem Mobile weiter arbeiten zu können.

Das Öffnen einer neuen Message geht nun nur noch über den linken Softkey! War für mich am Anfang auch etwas ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell dran & ich finde es so mittler Weile besser! :)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!