FM Radio beim HTC Touch Pro 2

• Hi allerseits,

ich habe gelesen, dass das Pro 2 auch über eine Radiofunktion verfügen soll. Nun habe ich ein HTC FM Stereo Headset, aber ich finde den Menüpunkt nicht. Darüber hinaus habe ich noch SPB Mobile Shell installiert. Weiß vielleicht jemand, ob und wenn ja wo es beim pro 2 den Menüpunkt für das FM Radio unter Mobile Shell gibt?!

Danke!

• Der Touch Pro 2 hat einen eingebauten Radioempfänger. Bei einigen Versionen musst du musst dazu aber die Radio-Software vom Touch Diamond 2 installieren (der Punkt wurde von HTC deaktiviert, wahrscheinlich um GEZ-Gebühren zu sparen).. Wie das mit dem FM-Headset funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Touch Pro 2 hat einen eingebauten Radioempfänger. Bei einigen Versionen musst du musst dazu aber die Radio-Software vom Touch Diamond 2 installieren (der Punkt wurde von HTC deaktiviert, wahrscheinlich um GEZ-Gebühren zu sparen).. Wie das mit dem FM-Headset funktioniert, kann ich dir nicht sagen.

Danke, wo finde ich denn die Software?

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Danke, wo finde ich denn die Software?

Natürlich auf xda-developers.com. Ist nicht so ganz "legal" ;)

• Hallo,

bei meinem zwei Tage alten TouchPro 2 ist das Radio betriebsbereit installiert.
    War angenehm überrascht :top:

Gruß
    Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!