Base Aktivierung?

• hey

ich war grad im base laden und hab meinen vertrag verlängern lassen und dazu gleich noch die datenflat für 10 euro im monat!
    er meinte ab morgen ist es aktiv, aber ich hab vergessen ab wie viel uhr?
    weiss einer ab wann sowas aktiviert wird, sodass es für mich auch wirklich keine weiteren nebenkosten verursacht?

danke im vorraus

gruß

• Also 24 Stunden würde ich auf jeden Fall warten. Im BASE-Chat kannst Du ja dann mal nachfragen, da wird dir dann bestätigt dass die Option aktiv ist (oder auch nicht).

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von slang
    Kenn mich mit BASE nicht so aus, aber vielleicht kann man da auch online schauen ob es aktiviert ist oder nicht.

In dieser Beziehung schwächelt die KBO von BASE gewaltig, kann man leider nicht.

Zitat

Und ne Frage: Schicken die keine SMS wenn das Paket aktiviert ist?

Yep, die SMS kommt. Die Aktivierungs-SMS für meine BlackBerry-Option kam ca. 2 Wochen nachdem die Option aktiv war :D

Der sicherste (und billigste) Weg ist im Chat zu fragen und sollte je doch was schief gehen zeigt sich BASE in aller Regel sehr kulant.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Und ne Frage: Schicken die keine SMS wenn das Paket aktiviert ist?

Schon. Das heisst aber noch lange nicht, dass das Paket aktiv war :) Hat mich mal 15 Euro gekostet, und E+ meinte "ja, aber wir sagten doch 24h ! warten, wenn sie nach der Aktivierungsbestätigungs-SMS Surfen ist das nicht unser Problem" :D

• erstmal danke für die antworten!
    wo finde ich den base chat?

wollte bei der hotline ungern anrufen...so teuer und die wartezeit ist ja unmöglich...

P.S. bin kein web kunde, sondern normal über den baseshop aber da ist meistens besetzt wenn ich anrufe deswegen wollte ich hier mal fragen

• Zitat

Original geschrieben von cosmo23
    erstmal danke für die antworten!
    wo finde ich den base chat?

wollte bei der hotline ungern anrufen...so teuer und die wartezeit ist ja unmöglich...

P.S. bin kein web kunde, sondern normal über den baseshop aber da ist meistens besetzt wenn ich anrufe deswegen wollte ich hier mal fragen

unter base.de ;)

http://www.base.de/meinbase/index.jsf

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• danke sie meinten ich soll die sms abwarten jedoch trau ich der sache nicht so
    ich werde einfach morgen nochmal anrufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!