HTC Tattoo; Daten?

  • Zitat

    Original geschrieben von webtalk
    leider nur in 3 Shops, sie aber nur zusammen 1 Händler bilden...


    Egal..ich habs bestellt!



    Direkt bei o2 ist es Online lieferbar. Gestern hatte ich bei drei o2 Shops nachgefragt, keiner konnte es mir anbieten.
    Bin gespannt wann es bei mir eintrifft.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hallo,


    das Gerät hätte mir gefallen, als ich aber
    SAR-Wert: 1,74 W/kg gelesen hatte war ich etwas geschockt.


    Ganz schön happig

  • ich hab das Tattoo heute erhalten in silber.
    Echt schick, finde ich! Alles sitzt bombenfest, obwohl nur Plastik.


    Weiß jemand, warum Android keinen Netzbetreiber im Display anzeigt? Oder muss ich das irgendwo einstellen?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Wenn du die obere Statuszeile mit der Uhrzeit nach unten ziehst bekommst du den NB angezeigt.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Wenn du die obere Statuszeile mit der Uhrzeit nach unten ziehst bekommst du den NB angezeigt.


    ja ok, das habe ich gesehen,aber dauerhaft bleibt das wohl nicht auf dem homescreen stehen,was?


    noch was: ich habe nun gelesen, dass android keine kontakte per bluetooth übertragen kann! SUUUPER!!!!!!
    wie kriege ich meine Kontakte von WM nun auf das Android drauf?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Vielleicht gibt es eine App fuer das dauerhafte Einblenden des NB im Homescreen?
    Persoenlich finde es sehr angenehm, das der NB nicht dauerhaft mein Hintergrundbild zerstoert.


    Das Kontakte nicht ueber BT uebertagen werden ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, aber ist leider so!
    Haben die Jungs bestimmt nach Cupertino geschaut, was das iPhone nicht braucht,braucht unser System auch nicht.


    Mein Datenabgleich mach ich vom Mac auf Google Mail und weiter on Air zum G1.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von haggll
    Kann schon jmd einen Erfahrungsbericht liefern bezüglich der apps ? Laut einem Artikel sollen diese ja Probleme machen, da sie in der Standardauflösung nicht darstellbar sind.
    Würde mich über eine Antwort freuen !


    ja da hast du vollkommen recht!
    ich hab das Tattoo seit gestern und wollte so einiges im App-Store runterladen.
    Viele Sachen funktionieren von der Auflösung her, viele aber nicht.
    Vorallem Spiele passen irgendwie nicht ganz aufs Display...sehr schade...

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Irgendwie komisch das Teil.
    Viele Programme die ich auf dem G1 am laufen habe, werden beim Tattoo nicht mal im Market angezeigt!

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    Irgendwie komisch das Teil.
    Viele Programme die ich auf dem G1 am laufen habe, werden beim Tattoo nicht mal im Market angezeigt!


    das ist mir auch schon aufgefallen!
    ich denke es liegt daran, weil eben viele Apps auf dem Tattoo nicht darstellbar sind.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Habe mir auch ein Tattoo bestellt.
    Das mit dem Market pisst mich sehr an, wenn ich ehrlich bin.


    Wenn man da mal durchblättert findet man ja nur eine Handvoll Apps... Was soll das denn?


    Jemand schon ne Idee, wie man das aufbohren kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!