Hallo,
ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder das Problem,
das ich nicht auf die TT Seite komme.
Gerade auch schon wieder!?
Überlast?
Gruß
Frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder das Problem,
das ich nicht auf die TT Seite komme.
Gerade auch schon wieder!?
Überlast?
Gruß
Frank
Ich habe seit Wochen (bzw. Monaten) keinerlei Beschwerden, bei mir rennt das Forum zu jeder Tageszeit! :top:
Ich kann flashhawk nur zustimmen...
Tja, dann!?
THX!
Provider? Browser? Sicherheitsprogramme? Werbeblocker?
Gab dazu ja schon mehrfach Threads, da steht eigentlich drin, welche Infos "der Betreiber" benötigt.
Dann mal kurz:
Win Vista SP2, Firefox 3.5.2, Kasperski CBE, T-Online
Sonst nichts, Win Firewall deaktiviert.
Wie von anderen schon bestätigt wurde, gibt es serverseitig überhaupt keine Probleme.
Daher ist das Problem eigentlich eher beim Client zu suchen.
Ein simples Traceroute gibt da oftmals schon erste Hinweise, falls es ein Routingproblem sein sollte. Was ich aber in diesem Fall bei T-Online für unwahrscheinlich halte, denn dann hätten sich viel mehr gemeldet.
Wenn Du die Möglichkeit hast, über denselben Anschluss einen anderen Rechner zu testen, kannst Du das Problem vielleicht eingrenzen. Alles Andere wäre wild spekuliert.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Wie von anderen schon bestätigt wurde, gibt es serverseitig überhaupt keine Probleme.
Daher ist das Problem eigentlich eher beim Client zu suchen.
Ein simples Traceroute gibt da oftmals schon erste Hinweise, falls es ein Routingproblem sein sollte. Was ich aber in diesem Fall bei T-Online für unwahrscheinlich halte, denn dann hätten sich viel mehr gemeldet.
Wenn Du die Möglichkeit hast, über denselben Anschluss einen anderen Rechner zu testen, kannst Du das Problem vielleicht eingrenzen. Alles Andere wäre wild spekuliert.
Danke!
Bei der nächsten Störung werde ich mal versuchen,
einen anderen Rechner zu nutzen.
Dann weiß ich jetzt zumindest, dass das Problem bei mir Zuhause liegt, und nicht bei TT.
Gruß
Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!