Hallo, ich interessiere mich für das Nokia E 52, nun würde ich gerne wissen, ob man um sich damit navigieren zu lassen eine Verbindung braucht, 3g, UMTS oder ähnliches ODER ob es auch eine "onboard" Variante für dieses Handy gibt?
Gruß b2see
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, ich interessiere mich für das Nokia E 52, nun würde ich gerne wissen, ob man um sich damit navigieren zu lassen eine Verbindung braucht, 3g, UMTS oder ähnliches ODER ob es auch eine "onboard" Variante für dieses Handy gibt?
Gruß b2see
sowohl als auch.
Ist beim E52 auch eine lebenslange Fußgänger lizens dabei in Maps?
ZitatOriginal geschrieben von Allah
sowohl als auch.
Wie meinst du das?`Wann gilt sowohl und wann als auch?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von b2see
Wie meinst du das?`Wann gilt sowohl und wann als auch?
Naja, du kannst Dir eine Navigationssoftware kaufen, wo du das vollständige Kartenmaterial auf der Speicherkarte im Handy ablegst wie z.B. Nokia Maps. Dann enstehen keine weiteren Kosten beim navigieren ( es sei denn die Lizens läuft ab) - das wäre dann Onboard.
Oder einfach ein "kostenloses" Navitool nutzen wie z.B. Ö-Navi 2 oder amAzeGPS. Da werden die Karten dann online auf das Handy übertragen und außer den damit anfallenden Kosten für die Online-Nutzung fallen keine Kosten an. Mit einer Datenoption oder besser noch Datenflat im Tarif eine gute Alternative :top:
Übrigens, 3G und UMTS sind das gleiche ![]()
@ Skyliner: Hi, danke für die aussführliche Antwort!
da fällt mir was ein- wenn ich so eine off-board Variante nehme, könte ich da evtl. vorab die Karten z.B. Deutschland (Daten) über den Pc runterladen , auf das Handy übertragen? Das das Handy garnicht mehr "online" gehen muss?
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!