Wechsel Vario 50 in den Vario 30

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    @ MissLexi

Würde ich auch gerne machen ;) ...wie geht das denn?

Oder ist dein Vertrag älter als meiner?

Meinen Vario 50 konnte ich ohne Probleme im Kundenportal in den Genion s mit Handy umstellen (14,95 Gebühr). Ist glaube ganz unten der letzte Tarif in der Liste. Wenns bei dir nicht angezeigt wird, einfach bei der Hotline anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von john0008
    Meinen Vario 50 konnte ich ohne Probleme im Kundenportal in den Genion s mit Handy umstellen (14,95 Gebühr). Ist glaube ganz unten der letzte Tarif in der Liste. Wenns bei dir nicht angezeigt wird, einfach bei der Hotline anrufen.

Mein vario 50 ging auch nach 6 Monaten in den Genion S + 5 Euro zu wechseln.

Ist dein Vertragsabschluß nach dem 30.06.2009 gewesen ? Dann gehts sehr wahrscheinlich entweder nicht in den genion S oder erst nach 12 Monaten.

MfG

HH

• Zitat

Hallo!

Weiß jemand zufällig von euch ob es auch möglich ist vom Vario 30 in den Genion S zu wechseln? Eventuell über die Hotline?
    Im meinem Kundenportal wird nur angezeigt, dass ich mich wegen eines Tarifwechsels an die Kundenbetreuung wenden soll.
    Vielen Dank im Voraus!

Falls es jemanden interessiert.. Ich konnte meinen Anfang Dezember abgeschlossenen Vario 30 jetzt zum 1.3. in den Genion S + Handy (7,50) für 10,95 umstellen.

• Zitat

Falls es jemanden interessiert.. Ich konnte meinen Anfang Dezember abgeschlossenen Vario 30 jetzt zum 1.3. in den Genion S + Handy (7,50) für 10,95 umstellen.

Das sollte ja auch gehen, weil es ein Upgrade ist, du zahlst ja 1 Euro mehr im Monat.

Aber downgraden geht erst ab 12 Monaten wenn der Vertrag nach dem 01.07.2009 abgeschlossen worden ist.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Das sollte ja auch gehen, weil es ein Upgrade ist, du zahlst ja 1 Euro mehr im Monat.

Aber downgraden geht erst ab 12 Monaten wenn der Vertrag nach dem 01.07.2009 abgeschlossen worden ist.

Nee, ist doch auch ein Downgrade von 9,95 EUR zu 7,50 EUR pro Monat. Die Tarifwechselgebühr beträgt 10,95 EUR und die Nichtnutzungsgebühr fällt auch weg. :top:

• Ging bei mir auch. ;) Hatte einen Vario 50 aus Mai 2009 und habe nach 6 Monaten auf den Genion S + 5 (monatl. Gebühr: 7,50EUR, kein MU) umstellen können. :top:

• Wechsel Vario 50 in den Vario 30

Bei mir ist leider kein Wechsel in Genios S HW5 nicht möglich
    Vertragsabschluss am 31.08.09

Zitat

ab 0€ Die aktuell gültigen Tarifwechselkonditionen erhalten Sie bei Ihrem mobilcom-debitel Partner oder im Kundenservice

Hat schon jemand hier auf Vario 30 gewechselt ?
    Wenn ja wie teuer war der Wechsel ?
    Und wieso kostet Vario 30 ~11 € statt ~10 € ?

PS:
    Hat man bei diesen Genios S auch eine Festnetzt nummer mit HomeZone ?
    (leider bittet o2 sowas nicht mehr an)

• Re: Wechsel Vario 50 in den Vario 30

Kannst du nach 12 Monaten machen. Wchsel kostet 29,95 Euro einmalig.

Ja, Mobilcom bietet die Homezone an, aber auch O2 bietet die wieder an....

MfG

HH

• wollte jetzt auch online vom vario 50 in den vario 30 wechseln. im tarifwechselbereich ist dieser aber nicht (mehr) aufgeführt?! geht das jetzt nicht mehr? ein anderer vertrag konnte vor ca 2 monaten noch umgestellt werden. vertrag ist glaub ich vom november 2009...

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Frage:
    Geht der Wechsel auf O2 Genion immer noch?

Ein Wechsel in Vario 30 wird mir jetzt im Portal angezeigt, die Option Genion nicht...

Vertrag ist jetzt im 13. Monat :eek:

Gruß
    Händy-Män

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!